Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 27. März 2008 .

  1. 27. März 2008
    Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus
    Do 27 Mär, 15:37 Uhr
    München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München muss bis zum Saisonende auf Mittelfeldakteur Hamit Altintop verzichten.

    Der türkische Nationalspieler zog sich beim 2:2 im Länderspiel in Minsk gegen Weißrussland einen Mittelfußbruch zu und muss nach der Operation sieben bis acht Wochen pausieren. «Das war ein Schock für mich», sagte Trainer Ottmar Hitzfeld. «Er war zuletzt in blendender Verfassung und gesetzt im Mittelfeld.» Durch die Verletzung ist auch die Teilnahme des 25-Jährigen bei der EM-Endrunde im Juni infrage gestellt.

    Quelle: eurosport.de

    So ein scheiss, Altintop war die ganze Saison eine riesen Verstärkung auf der rechten Seite und ein guter Ausgleich für Ribery, der ja links wirbelt. Vllt. übernimmt Schweini ja seine Rolle, was ich mir persönlich wünschen würde. Immerhin hat er ja auch zentrales Mittelfeld trainiert und musste beim FCB auf die Seiten ausweichen.
     
  2. 27. März 2008
    AW: Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus

    omg !!!!! der war in einer topform und hätte dem FCB, wie auch der türkischen Nationalmanschaft sehr geholfen!!!!!!! ich persönlich finde ihn sehr gut und das regt mich auf!!!

    MfG
     
  3. 27. März 2008
    AW: Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus

    Jetzt frage ich mich wirklich, ob er nochmal an seine tolle Form rankommt, wenn er das Comeback startet... Das wäre wirklich schade, bei so einem starken und symathischen Spieler =/
     
  4. 27. März 2008
    AW: Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus

    Schade fand das er bisjetzt eine top Saison gespielt hat.
     
  5. 27. März 2008
    AW: Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus

    war ganz gut diese saison!
    aber gut für schweinio jetzt bekommt er endlich mehr einsatzzeit und das so lurz vor der em, wird ihm sicherlich gut tun!
     
  6. 27. März 2008
    AW: Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus

    Warum sollte er nächste Saison nicht wieder so stark spielen? Sehe da keine Bedenken, da er bei Bayern einfach spielen möchte und deswegen wird er sich auch wieder so reinhängen. Schade für Altintop natürlich..und wünsche ihm eine gute Besserung!
     
  7. 27. März 2008
    AW: Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus

    Schlecht für Altintop, aber hervorragend für Schweini und die deutsche Nationalmannschaft. Jetzt muß Hitzfeld Schweini einfach spielen lassen!
     
  8. 27. März 2008
    AW: Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus



    ich wollts grad sagen... wenns ein gutes hat, dann das schweini nun wieder n stammplatz hat ^^



    auch wenn ich hamit ziemlich sympatisch finde und seine schüsse einfach genial sind (die schweinsteiger aber auch draufhat wenn er wieder bei 100% is )
     
  9. 27. März 2008
    AW: Mittelfußbruch: Altintop fällt bis Saisonende aus

    einer der herrausragenden speiler des FCB schade für ihn nach einer so tollen saison bis jetzt.

    man kann ja nur für ihn hoffen, dass er an seine leitungen anknüpfen kann nach der pause jetzt...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.