Mittels unityweb zum 3D-Modell

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TKay, 30. April 2021 um 21:05 Uhr .

  1. #1 30. April 2021 um 21:05 Uhr
    Hallo,

    ich versuch mich gerade dran für ein Browserspiel, welches auf Unity aufsetzt ein Fan-Wiki auf fandom einzurichten.
    Dazu möchte ich gern die 3D-Modelle / Grafiken aus dem Spiel nutzen und nicht nur auf Screenshots aufsetzen, laut AGB lässt der Spielebetreiber für Fanseiten Screenshots/Spielobjekte/Assets etc. zu, stellt diese selber aber nicht bereit... also muss man selber Hand anlegen.

    Mittels Debug-Tools im Firefox hab ich eine rund 90 MB große "data.unityweb" Datei erhalten, die konnte ich mittels Asset Studio Gui schonmal soweit entpacken, dass ich jede Menge Dateien sehe.
    Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich die Sprites und 3D-Modelle (im Ordner Mesh) einzeln hab aber absolut keine Ahnung habe, wie ich die zusammenführe.

    upload_2021-4-30_21-0-17.png
    upload_2021-4-30_21-2-3.png

    Bin was 3D-Modelling betrifft ziemlicher Anfänger... kann mir da jemand n Tipp geben?


    Gruß
    Tkay
     
    klaiser gefällt das.
  2. #2 1. Mai 2021 um 11:41 Uhr
    Ein Hase ist doch schon recht kompliziert. Sieht gut aus!! Leider habe ich mit Unity keine Erfahrung, ich hoffe dir kann schnell jemand helfen. (Leider konnte ich dir keine PN schicken)
     
  3. #3 1. Mai 2021 um 12:12 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2021 um 16:34 Uhr
    Versuch es mal damit; Erstelle mit dem UNity-Hub ein neues Projekt und kopiere alle Verzeichnisse die du entpackt hast in den Projektordner,
     
    klaiser gefällt das.

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Mittels unityweb zum

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.942
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.757
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.158
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.060
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.701