Mitten im Leben - Asoziale Tussi

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 11. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    das ganze ist definitiv gestellt.
    viele der leute bei diesen ganzen sendungen tauchen ja auch immer wieder in gerichtsshows auf und wie wir alle wissen, ist das ja ganzsicher schauspielerei.

    ausserdem kann man auch hin und wieder in dem kleinem abspann lesen, dass es sich so ca. zugetragen hat, das ganze aber nachgestellt wurde.

    ich finde das verdammt behindert und hasse erst recht die leute, die das anschaun. bzw sie tun mir leid, denn wer sowas für seine unterhaltung braucht, hat ein verdammt beschissenes leben.

    hab letztes mal sogar irgendwo gesehen, dass dokumentiert wurde, als ein typ mit seiner familie in deutschland einfach alles stehen und liegen gelassen hat, um auszuwandern, weil er eine langjährige haftstrafe antreten hätte müssen.
    einfach nur lächerlich sowas zu glauben, wer um alles in der welt kündigt das vorher einem tv-team an und lässt sich dabei bis zu seinem neuen versteck filmen. wtf einfach nur alles so geschädigt, dass ich nen puren hass bekomme!
     
  2. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    Naja zu 100% ist es aber nicht gestellt, das Team von dieser 14:00 Pro7 Sendung, weiss grad nicht wie die heißt und ob die überhaupt noch kommt, war vor etwa nem Jahr bei ner Freundin meiner Schwester.
     
  3. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    Was soll ich sagen : hätte auch von der Bild kommen können
    RTL und Bild sind ein und das selbe vom nivau her ^^ .....
    naja hab das leider auch noch im tv gesehen letztens da ich im krankenhaus lag ^^
    danach kannste dich mit jedem hart 4 empfänger bestens unterhalten wenn das vorbei ist.
     
  4. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    Haha, das ist doch von RTL aufgepusht. Da ist jeder Dialog so "asozial" in dieser neuen Teenie-Familientausch-Staffel. Klar fühlen sich einige Kinder in der Rolle bestätigt, traurig ist es schon manchmal.
     
  5. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    was ist den das für eine sendung? "frauentausch für kinder oder was?"

    naja ganz schön große klappe die kleine göre da xD

    mehr kann man dazu einfach nicht sagen

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    hmm was ist an dem video schlimm??

    ist doch alltag heut zu tage..

    seid doch alle ehrlich zu euch selbst...

    so verkommen ist die Gesellschaft heut zu Tage...


    wer darüber Lacht, sollte sich ersteinmal an der eignenen Nase fassen.

    Und es geht hier nicht um genau Das was im Video zu sehen und zu hören ist. Es geht um die "Allgemeinheit"
     
  7. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    xD alter jedes zimmer stink anders xD geil ej

    E:

    Nicole
    "Ich bin kein Junge"

     
  8. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    xD das gibts heutzutage überall aber ich selbst und meine Freunde die ich kenne sind garantiert nicht so wie die im Vid .

    Das ist doch total asozial, kriegt warscheinlich alles in den ***** geschoben von der lieben mami .
     
  9. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    Wegen so einem Scheiß, der täglich im TV gezeigt wird schau ich schon seit langem kein TV mehr

    Internet ftw ^^
     
  10. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    irgendwie empfinde ich mehr sympathie für die dicke als für das kleine mädchen mit der vorlauten klappe^^

    aber sind beide voll die asis...
     
  11. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    es ist nachgesprochen worden...
    Sieht man doch ^^
     
  12. 12. September 2009
    AW: Mitten im Leben - Asoziale Tussi

    yes same here

    Naja Standart...so nen Käse hört man oft am Bahnhof
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.