MKV auf LCD abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Joarden, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Hallo,

    Ich habe nun einen neuen Dvd-Player mit USB Eingang und wollte darüber meine HD-Moviez abspielen.
    Meine Hd-moviez sind alle im .mkv Container was ein Player ja bekanntlicher weise nicht abspielen kann. Nun habe ich versucht die Videospur+Audio rauszubekommen was mir aber bisher nicht gelang.

    Ich habe es bisher mit mkv2vob versucht was eigentlich die ps3 unterstützt jedoch kann ich die erstellten Dateien nicht mit den DVDplayer abspielen obwohl es .vob dateien sind.

    Hat jemand eine Idee?

    720p Filme kann ich übern Rechner per HDMI zum Fernseher schicken jedoch schafft mein Rechner keine 1080p und daher ruckelt es andauernd am Fernseher.

    Gruß Joarden
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MKV auf LCD abspielen

    Eine Lösung ist das jetzt weniger aber vlt. eine Überlegung wert falls du keine andere Lösung finden solltest.
    Kannst ja mal hier im Threads schauen HDTV Film von Pc auf TV - RR:Board
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: MKV auf LCD abspielen

    Danke dir, Schade das es so keine möglichkeit gibt.
    Nach einigen Stunden Kopfzerbrechen hab ich mir ne Media-Station bei Amazon fürn Hunni bestellt.

    Gruß Joarden
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: MKV auf LCD abspielen

    Der hat die warscheinlich nicht abgespielt weil die mkv dateien zu groß waren <4GB
    Ich splitte sie erst immer mit MKVmerge und dann wandle ich sie mit mkv2vob um und meine PS3 spielt alles sauber ab!

    MfG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MKV LCD abspielen
  1. BluRay zu MKV und zurück

    BigJim , 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.742
  2. mkv zu avi konvertieren

    Bruckl , 23. November 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    603
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.161
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.406
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808