[.mkv] mehrere audio spuren mit PopCorn audioconverter konvertieren? (wegen DTS)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DerGärtner, 15. August 2014 .

  1. 15. August 2014
    Hallo,
    es geht um das bekannte problem das festplatten am TV probleme mit der DTS tonspur bei .mkv dateien haben.
    mit PopCorn AudioConverter hab ich jetzt einen weg gefunden das problem zu beheben,allerdings ist nach der konvertierung nurnoch 1 tonspur da,die englische fehlt dann leider...
    wäre top wenn mir jemand sagen könnte wie ich es hinbekomme das alle tonspuren funktionieren,wenn es eine andere freeware gibt die das kann wäre natürlich auch ok

    thx and greetz,
    DerGärtner
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: mkv mehrere audio

  1. BluRay zu MKV und zurück
    BigJim, 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.777
  2. mkv zu avi konvertieren
    Bruckl, 23. November 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.444
  3. chromecast um .mkv von laptop zu streamen?
    J0rd4N, 26. Oktober 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.500
  4. Film: mkv mit Untertitel auf TV
    muhhaha, 16. Dezember 2014 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.302
  5. Tonspur bei mehreren mkv Daten entfernen
    secanon, 18. Juni 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.133