MKV Zu MP4 (Handy/iPod)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Akatsuki, 3. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    weiß einer welches app ich brauche um MKV odder FLV zu mopeg4 zu codieren? Möchte Videos fürs Handy Nokia e65 convertieren. Mit dem Ipod videconverter gibgs ganz gut doch da muss ich mich jetzzt registrienern und progs wie virtual dub können das nich
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: mkv zu mpeg4 Video

    SUPER 2014 - Download - CHIP

    Kann fast alles!
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: mkv zu mpeg4 Video

    videora ipod touch video converter könnte dir helfen......

    funktioniert ohne registrierung und klappt alles einwandfrei.....

    habe selbst einen ipod touch der nur mpeg4 abspielen kann und hat wunderbar mit der mkv datei funktioniert!!

    MFG

    mischL
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: mkv zu mpeg4 Video

    .moved to Rippen und Brennen~
    .closed~

    Verwende die Sufu und lies dir einige der zahlreichen Tuts durch geht mit nahezu allen "Konverterprogrammen".

    Nur .mkv in mp4 wird keinen Sinn machen sondern vielmehr:

    h264 (annahme) ==> mp4
    .mkv ==> .avi (annahme)

    Unterscheide: Codecs/Formate/Containerformate

    Wenn du es einfach haben willst:

    Xilisoft Video Converter und Profile aus dem Netz verwenden oder eines für dein Handy erstellen;

    mfg teNTy^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.