Mladen Petric zum HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Netzpirat, 15. August 2008 .

  1. 15. August 2008
    Eine Frechheit sowas! Warum lässt Dortmund den gehn?! FÜR MOHAMMED ZIDAN!

    Michael Zorc ist so eine Pfeife!


    Mladen Petric wechselt zum Hamburger SV -
    BVB -
    Bild.de
     
  2. 15. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Wenn da keine dicke Ablösen für gezahlt wird ist der Zorc echt der größte dulli den da gibt
     
  3. 15. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    steht ja in der quelle, dass hsv noch was drauflegen muss

    aber zidan + klopp = perfekt!!

    bei mainz ging zidan richtig ab unter klopp! Freut mich dass die beiden wieder zusammen sind

    MfG
     
  4. 15. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    jop,zidan is sone memme,der nur unter so trainern wie klopp spielen kann.

    petric ist meiner meinung nach um klassen besser.wenn die zusätzliche ablöse nich über 5 mille liegt,hat der hsv ein riesen geschäfft gemacht.
     
  5. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Oh mein Gott!

    Ich hoffe echt, dass da nichts wahres hintersteckt, weil Petric abzugeben wäre einfach nur der größte Fehler überhaupt ! Hoffentlich bleibt er bei uns O.O
     
  6. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    WOW - diese Nachricht schockt mich jetzt echt! Das kam echt überraschend!

    Damit hab ich ja mal überhaupt nicht gererchnet, könnte aber für beide Seiten gut aufgehen. Für den HSV könnte Petric ein guter Van der Vaart Vertreter sein, für den BVB und besonders für den Kloppo ist Zidan auch ideal!
     
  7. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Tja, jetzt stehts auch im Videotext!

    Michael Zorc macht einen der besten Einkäufe seit Jahren, und begeht nur ein Jahr später einen Riesenfehler!

    Zidan unter Klopp?! Also wenn ein Spieler seine Leistung vom Trainer abhängig macht, und sie somit versucht zu rechtfertigen, dann ist das für mich Amateurhaft!
     
  8. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Wenn das wirklich stimmt, ist die Dauerkarte morgen bei Ebay!

    von der wackelabwehr zum Pfeiffensturn...
     
  9. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Hmm....ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

    Petric ist in Dortmund sehr beliebt, er ist immer für ein Tor gut. Zidan dagegen bringt seit nunmehr 2 Jahren nichts. Wer weiß vielleicht blüht er unter Kloppo wieder auf, dass weiß niemand! Ja und der HSV? Der brauch dringend einen vDv Ersatz - auch wenn Trochowski gegen die Bayern vDv sehr gut vertrat.

    Aber anscheinend passt Petric nicht in das neue Pressing-System von Kloppo, Petric ist eher der Typ der hin und wieder schläfrig über den Platz tuckert. Valdez dagegen hat, wie ich finde, große Fortschritte gemacht. Anscheinend der Spieler-Typ der das Pressing System besser umsetzen kann.

    Ich würde dem Transfer zwar nicht zustimmen, aber wenn es doch so sein soll, so sollte der BVB einen Zuschlag von Mindestens 6-7 Millionen € verlangen.

    Ich bin gespannt - aber ein dicker Deal wäre das schon für den HSV! Was es dem BVB im Endeffekt bringen würde, ist sehr fraglich. Ob nun auch Kloppo die Initiative ergriffen hat - ist ebenso fraglich - aber wenn dem so wäre, so würde man nicht lange einen Schuldigen suchen, falls der Schuss gänzlich daneben geht.
     
  10. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    SCHNAUZE VOLL!!!!

    Wen der Petric nun geht dann haben wir ein Problem..
    Petric ist eingespielt man weiss was er kann und bei zidan?
    Die sollen lieber den Zorc weghaune....

    Ne... und dann noch UEFA !!!!! ICH WERD HIER WAHNISINNIG!!!!!
     
  11. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Glaubt ihr Tatsächlich der Bild was sie Schreiben?
    Wie blöd kann Dortmund bitte sein dass sie Petric gegen Zidan her geben?

    Und die Bild ist bekannt dafür dass sie aus einer Mücke einen Elefanten machen.
    Vielleicht haben sie da gehört dass der HSV den Petric gerne haben würden oder Beim BVB nach gefragt haben.

    Solange ich Petric nicht im HSV Trikot gesehen habe glaube ich garnichts.

    Laut sport1 weiss Zidan von garnichts.

      |Perfekt: Petric tauscht mit Zidan | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
     
  12. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    da kann doch nix dran sein, das wäre wahnsinn. petric gegen zidan dass ich nicht lache. nie im leben was soll das denn. ?(
     
  13. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Ich seh das nich so eng, der Kloppo hat sich bestimmt auch was dabei gedacht! Warten wir mal ab!
     
  14. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    wenns tatsähclich so sein wird mit dem transfer, denk ich nicht, dass klopp und der bvb sich dabei etwas gedacht haben, auf alle fälle nicht viel.

    sie haben petric letzes jahr geholt und er hat eingeschlagen. ohne ihn wärs vllt sogar in sachen klassenerhalt eng geworden, denn seine tore waren extrem wichtig.

    ich hätt es verstanden, wenn es letze saison ein totaler flopp geworden wär mit petric, es ist aber das gegenteil eingetroffen, deswegen kann ichs nicht ganz verstehn.


    genau noch ist ja nix perfekt.
     
  15. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Solange ich Petric nicht im HSV Trikot sehe glaube ich mal gar nichts

    Der BVB wäre schon ziemlich dumm wenn sie sich auch den Transfer einlassen würden!
    Aber die Quelle sagt ja sowieso schon alles ^^
     
  16. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    schwer zu sagen der ac mailand (bin mir net sicher) wollte kuba unter vertrag nehmen...
    Allerdings hat Watzke gesagt das er nichtmal für 18 Mio gehen würde und er unverkäuflich ist.
    Und dann lassen sie den Petric ziehen.. aber mich erinnert das an die geschihte das Petric zu Juve soll naja so langsam hab ich meine zweifel.
     
  17. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    juhu die pflaume zidan geht endlich ^^ naja vllt bombt er ja unter seinem lieblingstrainer wieder
    petric wäre aufjedenfall ne verstärkung für den hsv n gammel spieleer gegen n ganz guten spieler top spielertausch für hamburg
     
  18. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Ich kann das echt überhaupt nicht nachvollziehen, aber 0. Damit schwächt sich der BVB richtig, im Sturm kann bei denen doch sonst keiner was
     
  19. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    ich fänds genial!!!
    wäre der hammer!

    aber schön blöd von den dortmundern den besten Spieler einfach abzugeben!

    aber so loang noch nichts offiziell ist, glaube ich das auch nicht so recht...! wär aber geil
     
  20. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    hier grad bei Welt.de gelesen:

    *freu

    und der Kicker auch:

    *noch grössere Freude
     
  21. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Habs auch gerad auf Sport.de gelesen und auf vielen anderen Seiten auch, soll perfekt sein!

    BVB bekommt Zidan + 4,5 - 5 Mille noch dazu, naja wie doof das ist echt, ich mein wie kommt man auf die Idee seinen TOP Stürmer für ne flasche im Sturm und 4,5 Mille abzugeben, kann ich echt 0 verstehen!

    Der BVB ist ist jetzt extrem geschwächt meiner ansicht nach wenn sie keinen besseren ST holen denke ich mal werden sie nicht unter die Top 10 kommen , mit Petric wären sich da locker hingekommen! evtl. sogar UI oder UEFA Cup platz! Aber so max 12.
     
  22. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    ich kann das auch kein bisschen verstehe...warum verdammte lässt zorc ihn für zidan und 4,5 millionen gehen?!?!?!?!
    ich versteh das einfach nicht...naja...klopp kennt zidan ja noch aus mainzer zeiten...vielleicht wird er beim bvb ja einschlagen und spielt froh auf unter klopp aber verstehen kann ichs trotzdem nicht....-.-
     
  23. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    also ich hatte den bvb echt auf dem zettel, dass die bisschen oben mitspielen. also ui-cup - uefa cup. aber naja frei ist nicht fit und klimovic und valdez naja auch nicht das wahre....

    wie dumm kann man sein und petric abgebn. hätten die halt zidan so kaufen sollen, so teuer wär der auch net gewesen...

    selbst wenn zidan einschlägt. petric ging doch auch derbe ab letze saison. das versteh ich kein bisschen. gabs vllt zoff zwischen dem verrein und petric?!
     
  24. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Oh man, es ist wirklich wahr geworden!

    SCHEISS MICHAEL ZORC!
     
  25. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    DER WECHSEL/TAUSCH IST PERFEKT!!
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,572518,00.html
    yippie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.