Mladen Petric zum HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Netzpirat, 15. August 2008 .

  1. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Immerhin hat der BVB noch plus gemacht bei dem Transfer

    Pertic für 3,5 gekauft jetzt für 4,5 + Stürmer bei dem man nicht so recht weis wie gut er ist.

    Trotzdem schlecht für den BVB!
     
  2. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    wieviel hat juve geboten damals? 20mio oder so warens doch...

    naja das ist das schlechteste was dem bvb passieren konnte. hätten die den zidan doch für 3mio gekaft oder so und klimovic abgegeben.
    da muss man zorc's arbeit wirklich mal hinterfragen was er sich dabei gedacht hat...?(


    bei comunio ändert sich für mich gott sei dank nix, weil er innerhlab der buli bleibt
     
  3. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    wurde gerade eben auch von Jürgen Klopp bei Premiere bestätigt, naja bye Petric HU.HU.HU ..
     
  4. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV




    was man schon seit 2 Jahren machen konnte....


    WAAAAAAAAS FÜR EINE IS DAS DENN??? :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    eeeeeeeeey so ein dämlicher ****** dieser zorc... der tausch war weder sportlich noch wirtschaftlich rentabel -> also totaal ünnötig und sinnlos



    Schickt Zorc den Wixer in die Wüste verdammt... Was sollen wir mit 3 Stürmen von denen einer n Chancentot und der andere n Dauerverletzer is -.-



    Ich hätte lieber Frei gehen lassen als Petric!

    Wenn da jetzt nich schnell noch ein fertiger Bombenstürmer kommt, sind unserer Chancen diese Saison was zu reißen um einige (viele) Prozente geschrumpft!!


    auman -.- und dann auch noch an den hsv -.- bei werder hätt ichs ja noch akzeptiert...




    und sibnopain: für uns ändert sich schon was, er spielt heute nicht...
     
  5. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    ja ich weiß.
    so ein sinnloser transfer.

    aber es scheint auch ohne ihn zu gehn
    und valdez trifft und ich hab ihn nicht aufgestellt, lol so ein mist^^
     
  6. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV



    ja gut gegen bayer läuft es vielleicht eine halbzeit ganz gut.. aber am ende stehen wir eh wieder nur mit 1 oder 0 Punkten da ^^

    aber wir spielen verdammt nochmal international seit langem wieder, wie kann man da den glänzendsten Diamanten an nen Konkurenten gehen lassen ?

    für geld das man locker durch internationale erfolge wieder reinholen kann -.-



    da frag ich mich echt wo dieser Affe seine Wirtschaftliche und Sportliche Ausbildung gemacht hat
     
  7. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    ja eben. ihr spielt international. ich denk da sind wir uns einig, dass dieser transfer/tauschgeschäft iwie nicht nachvollziehbar ist!


    glückwusch zum ersten 3er
     
  8. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Ich würde mal sagen Klopp konnte mit Petric nicht wirklich gut.
    Deshalb ist es sinnvoller einen unglücklichen (weil auf der Bank) Spieler gehen zu lassen und einen zu holen, der mit dem Trainer wirklich harmoniert.

    Ihn jedoch an einen Ligakonkurrenten abzugeben, halte ich für sehr gewagt!
    Da spielt er direkt oder indirekt jedes Spiel gegen die ehemalige Mannschaft.
     
  9. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    hab gehörrt kranjcar solll auch zum hsv kommen noch. wird ja ne kroatische mannschaft
     
  10. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Ich hasse eigentlich HSV ,aber eins muss man sie lassen ,sie machen momentan ein dickes Geschäft.....

    Der Zorc ist so ein dummdödel ,ohne Petric wären sie letztes Jahr nicht abgestiegen ,und er ist selbst für jeden Verein eine Bereicherung....

    Aber eine Kombination zwischen Zidan und Klopp die wär auch nicht schlecht . Zidan blüht immer unter Klopp auf und das kann Dortmund sicherlich helfen.

    HSV hat einen guten Tranfercup gelegt ,aber bei den Dortmundern habe ich meine Bedenken....


    Aber heute haben sie Leverkusen abgeknallt ,aber mit Klopp geht doch was ....na also...
     
  11. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV


    bitte lern mal richtig schreiben.oder mal uns mit paint auf,was du meinst,vlt. is das erträglicher.

    mir is garnicht bekannt,dass der bvb letzte siason abgestiegen ist,wegen petric

    ob zidan unte rklopp "aufblüht" sei dahingestellt,er hat sich ja nich nur wegen klopp in mainz wohlgefühlt,die ganze struktur da ist für memmen wie ihnd as richtige..
     
  12. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    wenn da nicht noch viel Geld mitkommt bin ich als Dortmund Fan enttäuscht.
    Wie kann man Petric abgeben....
     
  13. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Du magst den naturo wohl nicht besonders

    *

    Für den HSV ein muss einen 9er zu holen. Toptransfer.
    Aber von dem orc mal abgesehen, hatte der Petric nicht mal gesagt das er den Verein verlassen möcht, oder etwas in der Richtung?
     
  14. 16. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    wenn das wirklich wahr ist, dann verliert der bvb leider einen ihrer besten männer. sein schuss war gigantisch. auch wenn ich den bvb hasse, petric war mir immer sehr sympatisch im gegensatz zu frei.
    von zidan halt ich auch nich viel aber vllt bluht der unter klopp wieder auf. glaube petric kam mit klopp nich gut aus, oder irre ich mich?
     
  15. 17. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV


    Ohne Petric hätte Dortmund diese Saison höchstwahrscheinlich gegen Ingolstadt und Freiburg gespielt deswegen ist mir schon klar das man den Transfer als Dortmund Fan nicht unbedingt nachvollziehen kann.
    Aber Klopp hätte Petric nicht einfach so ziehen lassen, der hat sich dabei schon was gedacht.


    Durch die taktische Änderung mit der flachen vier im Mittelfeld ist der Spielertyp Petric der entweder als 10er oder als hängende Spitze agiert nicht mehr so wichtig.

    Im System braucht man einen Strafraumstürmer (Frei, atm Valdez) und als Partner einen schnellen hängenderen Mann (Zidan).
    Klar hätte Petric diese Position auch ausfüllen können, aber Zidan ist keine schlechte Alternative, da genau dieses System ideal zu seinem Spielertyp passt.
     
  16. 17. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Ich denke mal der BVB sollte die 4,5 Mio. von Petric direkt in einen neuen Linksverteidiger investieren. Dede fällt wohl sehr lange aus. Verdammt!
     
  17. 17. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Top deal vom HSV.

    Ich freue mich das Petric an die Elbe kommt, mit Olic wird der bestimmt gut aufdrehen.
    HA HA denn Zidan könnt ihr haben xD, ich hätte sogar 10 millionen drauf gezalht damit der nichts könner uns verlässt und im ausgleich noch Petric kriegen was will mann mehr.
     
  18. 17. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    klopp meinte aber schon
    was bringt es mit einem spieler zu arbeiten der weg will ... und dann zidan (seinen schüler) und ne schöne ablösesumme zu bekommen müsste den schmerzlichen weggang lindern

    wobei petric klar besser ist als zidan .. keine frage
     
  19. 17. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    du sagst es

    hätte nich besser laufen können.
    Aber irgendwie gibt es bei dem deal nur einen Gewinner -> den HSV

    Tja...schön blöd vom BVB einfach seinen besten Spieler abzugeben...!
    mich freuts
     
  20. 17. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Hey,

    also ich finde es auch echt derbe, dass die Flasche Zidan endlich weg ist, und Mladen Petric als Alternative klingt schon echt total ultra geil...aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, erstmal ein paar Spiele abwarten, und dann entscheiden...klar, höchstwahrscheinlich wird Petric auch beim HSV gute Leistungen erzielen, aber man kann ja nie wissen, Ausnahmen gibt es immer mal...

    MFG Xact

    ps: NUR DER HSV!!!
     
  21. 18. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Ja is schon ein guter deal für den hsv weil zidan bei denen garnichts auf die reihe bekommen hat,aber dortmund hat null verlust durch diesen transfer weil zidan unter klopp wieder richtig aufblühen wird und noch mehr kisten als petric machen wird.im gegenteil sie haben ja noch 4,5 rausgeholt.
     
  22. 19. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Hier mal ein interessantes Interview mit Petric:

    Der BVB hat nicht so viel unternommen, mich zu halten - Bundesliga - kicker online
     
  23. 19. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    find das ganz interessant wie schnell der weg war...ich mein bei zidan kann man verstehen dass der sich nicht so mit dem hsv verbunden fühlt und gerne zum alten trainer zurückkommt,aber der petric will wohl einfach mehr geld.
     
  24. 19. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    das ist ohnehin der größte aller Witze....
    letztes Jahr hatten wir noch von Liverpool ein angebot über 16 Millionen, da sagte Zorc noch,
    dass ihm das eindeutig zu wenig wäre und jetzt haut er den Hammerdeal raus?????
    Petric gegen Mohammad Zidan und 4,5 Mio, dass ist dochn witz...
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  25. 19. August 2008
    AW: Mladen Petric zum HSV

    Richtig dummer Tausch von Dortmund wie ich finde.
    Die hätten mal lieber Petric behalten sollen der war da überragender Mann
    Naja obwohl Zidan in letzter Zeit auch nich schlecht drauf is aber Petric wird Dortmund fehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.