MMA in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BiG__1, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    Hey Leute ich suche einen Verein in Stuttgart wo ich MMA tranieren kann. Weis jemand vllt bescheid? War gestern beim SKA Stuttgart aber die haben zugemacht. Ich kenne nur welche in Backnang und so aber die sind mir zu weit...

    Mfg
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    Also ich kenn eins in Vaihingen und Fellbach.

    ansonsten in Ludwigsburg oder Nürtingen oder Backnang.

    Das in Backnang würde ich mir mal ansehen..

    soll sehr gut sein und professionell.

    Viel Erfolg noch wünsch ich dir
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    ja backnang ist mir viel zu weit. auserdem bin ich anfänger will dann net so in einem profi verein tranieren. und wie sehen die preise aus? 20€ bis 30€ im monat wären okay aber net mehr .

    mfg
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    Wenn man sowas wirklich machen will sollte man solch eine strecke in kauf nehmen..
    backnang ist mit der s bahn ca 25 min von stuttgart entfernt je nachdem wio man wohnt..
    im verein kann man auch als anfänger anfangen, ist ja normal da wird dich niemand auslachen oder so.. die meisten haben so angefangen.. das wird schon!

    wegen dden preisen kann ich ja man recherchieren aber soweit ich weiß kostet MMA monatlich in Backnang 27 €

    lg
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    ja ich weis aber ich denke man sollte schon was davor drauf haben um mma zu machen. schließlich ist in dieser kampfsportart alles vertreten wie zb. boxen, kickboxen. und man sollte auch gu gedehnt sein. ich weis aber nicht wo ich tranieren soll. ob ich erst mal boxen anfangen soll oder thaiboxen und dann schließlich mma zu machen ist besser find ich.

    kennst du noch andere vereine in stuttgart und umgebung?
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    also mma ist ja auch ein ganz normaler kampfsport / kampfsportart
    wenn du sofort mit mma anfängst lernst du eben alles, auch bodenkampf
    ich bin nicht der meinung schon etwas kampfsporterfahrung zu haben, denn auch hier fängt man ganz normal an wie auch bei boxen, thaiboxen, kickboxer usw.

    in stuutgart gab es mal das SKA am charlottenplatz das war sehr gut ist aber leider geschlossen..
    sonst hab ich gehört es gibt in vaihingen und fellbach noch je einen MMA verein..

    soweit ich mehr weiß, kann ich dir ja eine PN schreiben oder hier im thread schreiben...

    ps. ist das dein hund auf dem avatar ?

    *g*
    lg
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    ja hast schon recht werd dann mal schauen. danke dir.
    ja ist mein hund ein kangal
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    jaa ich informier mich mal genauer.. dann sag ich dir bescheid...

    ps ich wohn auch in stuttgart

    wow süß...

    siehste meinen ?
    dobermann =D
     
  9. 8. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    alles klar danke dir nochmal... vllt sehen wir uns ja in irgendeinem verein wenn du tranierst sag bescheid.

    mfg
     
  10. 8. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    ja hab auch vor MMA zu machen aber hab kein bock das alleine zu machen.. vllt können wir uns mal treffen oder so und zusammen trainieren

    würd mich freuen =D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.