MMA in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BiG__1, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    Hey Leute ich suche einen Verein in Stuttgart wo ich MMA tranieren kann. Weis jemand vllt bescheid? War gestern beim SKA Stuttgart aber die haben zugemacht. Ich kenne nur welche in Backnang und so aber die sind mir zu weit...

    Mfg
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    Also ich kenn eins in Vaihingen und Fellbach.

    ansonsten in Ludwigsburg oder Nürtingen oder Backnang.

    Das in Backnang würde ich mir mal ansehen..

    soll sehr gut sein und professionell.

    Viel Erfolg noch wünsch ich dir
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    ja backnang ist mir viel zu weit. auserdem bin ich anfänger will dann net so in einem profi verein tranieren. und wie sehen die preise aus? 20€ bis 30€ im monat wären okay aber net mehr .

    mfg
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    Wenn man sowas wirklich machen will sollte man solch eine strecke in kauf nehmen..
    backnang ist mit der s bahn ca 25 min von stuttgart entfernt je nachdem wio man wohnt..
    im verein kann man auch als anfänger anfangen, ist ja normal da wird dich niemand auslachen oder so.. die meisten haben so angefangen.. das wird schon!

    wegen dden preisen kann ich ja man recherchieren aber soweit ich weiß kostet MMA monatlich in Backnang 27 €

    lg
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart

    ja ich weis aber ich denke man sollte schon was davor drauf haben um mma zu machen. schließlich ist in dieser kampfsportart alles vertreten wie zb. boxen, kickboxen. und man sollte auch gu gedehnt sein. ich weis aber nicht wo ich tranieren soll. ob ich erst mal boxen anfangen soll oder thaiboxen und dann schließlich mma zu machen ist besser find ich.

    kennst du noch andere vereine in stuttgart und umgebung?
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: MMA in Stuttgart