mmh.. peinliche frage, mit welchem programm macht man sowas??

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Tamrok, 21. August 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2005
    ähm.. hi at all

    hab ne ziemlich peinliche frage, und zwar, mit welchem programm kann man solche schriften bauen

    ____ __ __
    / __/__ ___ ___ ___/ /______ ___ ___ ____/ /_
    _\ \/ _ \/ -_) -_) _ / __/ -_) _ \/ _ \/ __/ __/ __
    /___/ .__/\__/\__/\_,_/_/ \__/ .__/\___/_/ \__/==\*\
    /*/=/_/==========/_/====================\*\


    hihi, das soll Speedreport heissen ^^

    es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ..

    plz

    PS: ich kann ja nirgendswo suchen, weil ich nich mal weiss, wie man sowas nennt .. und ohne Suchwort keine Suche :)

    Grüße
    Tam
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2005
    dafür gibt es verschiedene Tools,
    ich hatte mal einen nfo creater, mit dem konnte man das machen ....

    schau mal da

    HIER KLICKEN
     
  4. #3 21. August 2005
  5. #4 21. August 2005
    Also der NFO Creator ist schon das beste, was du nehmen kannst. Und es ist gar nicht peinlich sowas zu fragen. Es wissen viele nicht, wie oder womit man es macht. Ich gehe mal davon aus, das du noch am Anfang bist, also nehme den NFO Creator!

    [Edit] Sorry, der zweite ist für dich besser, wenn du nur so nen Slogen haben willst!
     
  6. #5 21. August 2005
    ich empfehle dir den text editor von microsoft^^ (notepad) der is glaube ich der geeigneste einfache bedienung und überdichtlichkeit zeichnen ihn besonders aus!

    mfg

    OBI
     
  7. #6 21. August 2005

    Das mal angeschaut? Sicher nicht, damit musst du einfach nur deinen Text eingeben und auf Do it doer si klicken und dann bekommste es schon fertig!
     
  8. #7 21. August 2005
    ja na und?
    damit kann man auch sowas machen...
     
  9. #8 22. August 2005
    danke ftpstar, das hat mir auch geholfen :)
    10er für dich


    hab noch ne Frage, passt auch zu dem thread hier


    mit welchem Programm ändert man eine .pak Datei um??
     
  10. #9 22. August 2005
    Ältere .pak Files von z.B. Games lassen sich mit WinRAR öffnen (eventuell vorher in .rar umbenennen).
    Dann kann der Inhalt extrahiert und bearbeitet werden.
    Das letzte wo ich das probiert habe war Codename Panzers Phase 1, dort ging es nicht mehr. Aber in Medal of Honor Allied Assault und RTCW lässt sich das ohne weiteres mit WinRAR machen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...