mms:// Datei auslesen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B0B, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    Hi,

    ich würde gerne wissen, wie man mms:// protokoll dateien auslesen kann, sodass man die .wmv Datei runterladen kann. Ich weis, dass es mit Flashget (DL-Managern) geht, aber mit Rechtsklick und Ziel speichern unter .. gehts nicht

    Wäre cool, wenn das jmd wissen würde!

    Cya
     
  2. 13. März 2006
     
  3. 13. März 2006
    hast mich leider falsch verstanden, mit nettransport und flashget kann ich das auch
    ich brauch den link von der .wmv datei ohne den streamlink (mms://...), das problem leigt dabei, dass ich die dateien nur durch so programme wie nettransport kriegen kann..:/
     
  4. 13. März 2006
    lade die erste wmv datei mit rechtsklick ziel speicher runter

    danach öffne die datei mit einem editor

    danach siehst du im editor einen neuen link, oder kauderwelsch.

    wenn da ein neuer link drin ist, kannst du ihn mit jedem programm speichern.

    wenn da kauderwelsch drin steht, wird es sehr schwierig, weil dann die daten erst entschlüsselt werden müssen. sehr schwierig.

    mfg spotting
     
  5. 13. März 2006
    man kann es nicht per Ziel speichern unter laden, das is doch das eigentliche Problem!!
     
  6. 13. März 2006
    zeig mir mal, welchen stream du laden willst.

    sag mir, welche möglichkeiten du hast.

    hast du einmal versucht, den stream abzuspielen, und ihn dann aus dem ordner temporäre internetdateien herauskopiert?
     
  7. 13. März 2006
    hatte da ne sicherheitslücke, doch die wurde glaube ich gestopft, werde es posten, wenn es wieder geht, bzw ich nen anderes bsp für mein problem habe, danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.