Mobber oder Gemobbter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 6. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mobber oder Gemobbter?

  1. Mobber!

    86 Stimme(n)
    57,7%
  2. Gemobbter!

    12 Stimme(n)
    8,1%
  3. Neutralo

    51 Stimme(n)
    34,2%
  1. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    ich bin ein MObber, aber ich weiss wo die grenze ist!!

    manchma versuchen mich welche zu mobben , da wird zurückgemobbt oder zugeschlagen.......
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Und wo ist die Grenze? Wenn du einen Schulverweis hast, oder dich die Eltern, die verzweifelt sind, dass ihr Kind nicht nur unbeliebt (was viele Eltern verkraften können und was sich mit der Zeit auch legt) sondern auch noch ein richtiges Mobbingopfer ist, dich persönlich darauf ansprechen? Oder fühlst du dich dann erst richtig cool?
    Kannst du/ kann einer von euch sich selbst auch nur ansatzweise in die Lage von einem der betroffenen versetzen? Bei einem normalen Menschen kommen einem da doch mulmige Gefühle hoch?

    "manchma versuchen mich welche zu mobben , da wird zurückgemobbt oder zugeschlagen......." Abgesehen davon dass ich dieses Verhalten einem verhaltensgestörten entwicklungsgeschädigtem Grundschüler zuordnen würde: Kann es sein, dass du überhaupt nicht weißt, was Mobbing ist? Sowas wie "Zurückmobben" ist überhaupt nicht möglich. "Mobbing" ist das permanente oder zumindest über einen längeren Zeitraum gestreckte systematische Fertigmachen einer bestimmten Person oder Personengruppe mit unterschiedlichen Techniken.

    Wie viele von euch Minderbemittelten seid ihr denn immer, wenn ihr einen Einzelnen aufgrund seines Körperbaus oder was auch immer mobbt? Meistens 10 und unter 5 geht nicht, da seid ihr zu schwach?
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    /signed

    was soll denn die ?
    -> machen wir gleich ne umfrage: wie lang ist euer penis?
    --> dann wird auch jeder irgendwas angeben oder? - bis wir schlussendlich bei 2/3km sind...

    bringt doch sowieso nichts - wenn dann die gründe warum man gemobbt wurde / wird...
    - aber ihr seit ja alle pimps und werdet sicher nicht gemobbt...

    -> was hier sicherlich 90% sind, sie sind zu feig zuzugeben, dass sie gemobbt/gehänselt/... werden... arm...
    weil wenn man sich seriöse umfragen anguckt wird fast jeder 3. gemobbt - und das regelmäßig...
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?



    jop.

    kommt immer drauf an,was man unter mobben versteht.wir hamm mal einem aus unserer alten klasse(son stinkender fetter sack) nen paar sprüche reingedrückt(nix hartes),und seine mutter meint eam elternabend,dass ihr söhnchen ganz ganz schlimm gemobbt wird;(

    lächerlich.

    unter mobben verstehe ich,jemanden tag für tag seelisch fertig zu amchen und rumschubsen/vermögeln etc.

    sowas würd ich nie mahcen.
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Mobber oder Gemobbter?

    Ich mobbe auch =D dich!
    Weil ichs jetzt close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.