Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von x7haui7x, 24. August 2009 .

  1. 25. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    im vergleich zu anderen "straftaten" (wenn man das jetzt mal so nennen darf) ist mobbing wirklich ein klaxx und dann wird man dafür eingesperrt? finds einfach nur übertrieben.

    giobt auch leute die trauen sich nach nem überfall nimmer in läden und haben überall angst. die täter werden aber nich bestraft.

    will dir nich ans bein pissen aber wenn du sowas von dir gibst, solltest du dich nich beschweren wenn dich andere als kind, spast und bezeichnen weil du dich "emotional" kleidest..




    besser kann mans einfach nicht sagen, bw haste
     
  2. 25. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    ganz ehrlich ? besser eine 140€ gstar jeans und ein ed hardy shirt als eine 10 jahre alte versiffte hose + wacken 1999 shirt .... ist doch das typische rocker / punker / metaller outfit


    leute die einen menschen nach der kleidungsmarke direkt bewerten sind echt zurückgeblieben

    achja noch was, ich wette alle die hier grad schreiben dass es ok wäre und völlig angebracht sei jemanden ins gefängniss wegen mobbing zu stecken wurden bestimmt selbst gemobbt .. bzw. werden es

    kommt mal auf euer leben klar, die strafe ist völlig unverhältnissmäßig
     
  3. 25. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    wie gut das ich kein metaler, punk, rocker bin^^ und leute nicht nach kleidung beurteile sondern nur meine vorurteile habe ^^

    trage vans, röhrenjeans und onkelz shirt oder andere band shirts, converse shirt etc. ^^
     
  4. 25. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    Naja was heisst es ist einfach nur ein klaxx?
    Und du kannst sowas mit sicherheit nicht mit einem Überfall vergleichen, dort wird man wenn man damit nicht fertig wird zu einem psychiater überwiesen und dort wird einem dann schritt für schritt geholfen.
    Wenn man aber sein lebenlang gemobbt wird, sich nicht mehr auf die straße traut, ist dieser mensch 100%ig nicht mehr fähig einen psychiater aufzusuchen, weil es meistens nur diese eine Person weiß das sie gemobbt wird, bzw. die was mobben sagen natürlich nichts.

    Die leute, die menschen wirklich zu wraks mobben, denen gehört so eine Strafe.
    Und dazu gehört drohen mit gewalt mit sicherheit dazu.
     
  5. 25. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    es ist mir völlig egal was du bist, ich wollte damit sagen, dass man nicht nach dem kleidungsstil urteilt ... was du ja anscheinend gerne tust ^^


    du hast also nur deine vorurteile ... dann habe ich auch meine ... menschen die band shirts tragen sind für mich generell irgendwelche versifften penner und zu deiner äußerung, dass du emo bist brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen

    menschen mit vorurteilen wie du sind der grund warum sich diese verschiedenen gruppen meist nicht vertragen, was eigentlich sehr schade ist..
    ich bin selbst mit skatern / punks / rockern und paar metallern befreundet obwohl ich vom äußeren zu den "gstarhosenträgern" gehöre ....
     
  6. 25. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    komisch das sich meine vorurteile meißt immer bestätigen. ich bin eigtl. nicht die art mensch die nach vorurteilen zieht, weil die meißten immer nach den typischen emo vorurteilen ziehen.

    aber ich habe nunmal nen hasskick auf diese scheiß player etc. das ist der grund weswegen ich diesen kleidungsstyle nicht mag und ich gewisse vorurteile habe.

    wer sagt das ich mich "emotional" kleide, ich kleide mich so wie es mir gefällt und nach einem style den ich einfach geil finde

    ps. bandshirt, habe ich eh nur eins xD das andere, und zwar ein pullover, hängt anner wand

    ps2. ist jetzt auch wayne, ich beurteile menschen nicht nach der kleidung. habe halt gewisse konflikte mit den anderen "gruppen". über geschmack kann man nicht streiten
     
  7. 25. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    Todesdrohung ist eine komplett andere Liga als "nur" mobbing...

    und einem sollte klar sein as es egal ist ob man sowas im RL sagt oder im Netz... besonder bei Facebook und den VZs kann das 100% auf dich zurückverfolgt werden...
    und es ist eigentlich unverständlich warum jeder thread spätestens auf der zweiten seite in dämliches geflame mündet...

    es ist doch zu dem thema sowas von egal ob man jetzt hopper, emo oder normalo oder sonstnochwas ist... mobbing is ziemlich das schlimmste was einem als schüler passieren kann und das es leute gibt die sowas nicht ernst nehmen zeigt das es auch leute gibt die aufd er anderen seite der nahrungskette sind und sich da anscheinend wohl fühlen... tzzzz

    greetz
    Roke
     
  8. 27. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    ich kann mich meinen vorredner nur anschliesen todesdrohungen sind kein mobbing und gehören auch anders bestraft ... wobei ich es auch richtig finde wenn mobbing hart bestraft wird!
     
  9. 28. August 2009
    AW: Mobbing bei Facebook : Teenager muss in Haft.

    genau...und alle die dafür sind, das vergewaltiger und kinderschänder hinter gitter müssen, die wurden auch vergewaltigt und geschändet...ne tolle logik legst du da an den tag. ich denke du mußt noch viel lernen...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.