mobil surfen mit base nicht stabil?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von N82, 12. November 2010 .

  1. 12. November 2010
    hallo liebe leute,

    der mobilfunkvertrag meiner freundin endet in einem monat und sie ist auf der suche nach neuen tarifen mit iphone 4. da sie aber auch surf flat buchen will, brauchst sie einen anbieter, bei dem das internet auch recht zügig ist. sie will eigentlich eplus bzw. base vertrag machen, weil ihre freunde/freundinnen meistens base haben. jedoch hab ich gehört, dass das internet bei eplus nicht so gut sei.

    was denkt ihr darüber? was würdet ihr sagen? erfahrungen?

    alternative wäre o2 und da weiß ich, dass das internet schnell ist
     
  2. 12. November 2010
    AW: mobil surfen mit base nicht stabil?

    Musste mal schauen wo du wohnst -> eher ländliches Gebiet würde ich auf jeden Fall O² empfehlen. Wohnst du eher in einer Stadt auf jeden Fall Base (da billiger)
    In Frankfurt z.b. ist das Base Internet genauso schnell wie das von O², in anderen gegenden etwas ländlicher kannste base total in die tonne kloppen. netzabbrüche usw sind da standart...
     
  3. 12. November 2010
    AW: mobil surfen mit base nicht stabil?

    In der Ankündigung findest du die Netzabdeckungen aller Anbieter mit UMTS Karte.

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.