Mobiles Datennetz bei E-Plus seit neuem Datentarif schlechter

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von IroPlis, 7. Januar 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2013
    Moin,

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Internet kaum noch funktioniert.
    Ich habe eine prepaidkarte (Medion mobile. Eplus. Habe ich schon seit jahren und immer zufrieden) und habe zuletzt ein höheres datenpaket bestellt. Seitdem muss ich ständig das inet ein und ausschalten damit ich was machen kann. Das nervt total.
    Weiß jemand, was zu tun ist?

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2013
    AW: Inet funzt nur noch sehr schlecht

    Test das Inet mal bei nem anderen Handy. Sonst ruf dort an und lass dir helfen.
    Viel mehr Möglichkeiten kenne ich leider nicht.

    Wünsch dir trotzdem viel Erfolg.
     
  4. #3 7. Januar 2013
    AW: Inet funzt nur noch sehr schlecht

    welches Handy? Welcher Empfangstyp (3G, EDGE) ? Schonmal die Internet-ZUgangsdaten neu Eingestellt?
     
  5. #4 7. Januar 2013
    AW: Inet funzt nur noch sehr schlecht

    Hab das s2.
    Ich habe keine Ahnung wo man die Verbindung einstellt ^^ bzw was ich einstellen könnte/sollte
     
  6. #5 7. Januar 2013
    AW: Mobiles Datennetz bei E-Plus seit neuem Datentarif schlechter

    Die APN Daten. Wenn du jedoch so schon reinkommst sind auch die APN Daten überfällig. Ruf bei Medion an und frag nach ob es eine Netzstörung in deiner Region gibt. Ansonsten halt anderes Handy und mal testen um auszuschließen, dass es das Netz selbst ist.

    Oft hilft auch die Netzwerkeinstellungen deines Smartphones einmalig zurückzusetzen.

    btw hab den Thementitel mal angepasst. Es sollten schon Informationen zu deinem Problem im Titel enthalten sein!
     
  7. #6 7. Januar 2013
    AW: Mobiles Datennetz bei E-Plus seit neuem Datentarif schlechter

    Danke, Palme.

    Okay, wo kann ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?

    Ich glaube nicht, dass das am Netz liegt, weil wenn ich den Datennetzmodus neu starte, dann geht es wieder für eine kurze Zeit
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mobiles Datennetz Plus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.167
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.808
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    943
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.018