Mobiles Internet bis zu 200€

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von corehard, 27. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2011
    hola,

    suche nach irgendwas, womit ich unbegrenzt streams schauen kann unterwegs.
    kosten können bis zu 200€ im monat sein. dabei ist es mir egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich abgerechnet wird.

    es muss doch irgend eine möglichkeit geben, nicht bei 100, 500, 1000 oder 5000 MB gedrosselt zu werden? das es mehr kostet, ist klar, aber 200€ ist ja auch nicht zu wenig wie ich finde.

    übrigens besteht schon ein 7,2mbit stick von klarmobil. wenn ich den verwenden kann und nur eine neue simkarte bräuchte, wäre das nicht schlecht. aber kein muss.


    bitte um hilfe, ich blick nicht durch :shock:
     
  2. 27. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    Hol doch mehrere Verträge!
    Für 200EUR bekommst du locker 10 Verträge, was knapp 50GB sind und das sollte für streaming ja reichen, oder?
     
  3. 27. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    kann da jemand konkrete angebote posten?

    habe im moment Vodafone HSDPA bei meinem standpunkt hier und der empfang ist optimal.

    Spoiler
    weiss jemand zufällig, was ein 480p stream in der stunde an datenvolumen frisst?
     
  4. 27. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    Typische Datenraten (zB youtube) sind 240kbits für das Video und 64kbits für die Audiospur. Damit kommt man auf ca 150MB in der Stunde. Pauschal kann man das aber nicht genau sagen, jeder Hoster verwendet andere Kodierungen. Am einfachsten feststellbar wenn du mit einem Programm den Traffic loggst und nach einer Stunde nachschaust.
     
  5. 27. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    um es konkret anzusprechen, ich möchte gern esports-streams schauen.
    ton ist bei mir ohne hin immer aus, sowohl durch windows, als auch im stream-programm.
    ändert das etwas am datenvolumen?

    das ich mit 720p wohl nicht weit komme, ist mir bewusst.
    mir reicht jedoch schon 420p um eine beschäftigung zu haben.

    wäre eigentlich jemand so nett und kann das mal mit einem traffic logg überprüfen?
    schau alles über readmore.de » Home » eSport News, Matches, Streams und mehr bzw gern starcraft2 streams ^^ -> LINK

    kann es mir bei 300mb auf 4 tagen restlaufzeit nicht erlauben, auch noch jetzt gedrosselt zu werden und mit 56k geschwindkeiten zu "surfen"

    bewertung wäre eine absolute ehrensache.
     
  6. 27. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    Dürfte nichts ändern, da Ton und Bild in einer einzigen Datenverbindung geliefert werden.
    Wenn 360p auf youtube 150MB/stunde sind dürfte es auf 480p nicht viel weniger sein ^^

    Wenn du keinen guten Empfang hast, kann ich dir raten, mit MWConn einen Empfangstest zu machen, dann wird dir angezeigt, wie gut der Netzempfang der verschiedenen Anbieter an deinem Standpunkt ist. Es gibt quasi nur 4 Netzanbieter (Vodafone, T-Mobile, O2, E-Plus), alle Billiganbieter nutzen deren Netze.

    Konkrete Angebote gibts überall. Wenn dein Netz O2-UMTS hat (gibts ja nicht überall) kannst du dir z.b. die Surf Flat L holen für 20EUR und dann eben mehrere Sim-Karten mit dem selben vertrag. Bei 200EUR Budget kommst du laut meinem Taschenrechner auf 10 Verträge mit insgesamt 50GB, und das auch noch ohne Mindestlaufzeit.

    Aber überleg dir ob du das Geld nicht irgendwie sinnvoller anlegen kannst oder es ein Nachbar-WLAN gibt, dass du anzapfen kannst.
     
  7. 27. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    also
    MobileInternet Flat SIM only im Vodafone Online Shop bietet dir 20 gb für 70€ im Monat an, ich denk mal die können dir sogar noch mehr bieten nur listen das nicht auf das keine normalen leute mehr usen würden und geschäftskunden sowieso extra tarife haben
     
  8. 27. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    Hi,

    kannst dir ja mal den web&walk Connect XXL von t-Mobile anschauen. ist aber ein Laufzeitvertrag mit 24 Monaten.....suchst du sowas oder eher ne Prepaidlösung?


    Cu
    Death-Punk
     
  9. 27. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    ich bin bereit für 1-2 monate jeweils bis zu 200EUR auszugeben. alles darüber hinaus ist nicht rentabel, zumal die nutzung über diesen zeitrahmen hinaus unsicher ist.

    wenn ich einen 3 monatsvertrag abschliessen müsste, wäre das aber auch sicherlich noch kein problem. jedoch bei 2 jahren werde ich stutzig
     
  10. 28. November 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    Also was möglich wäre 7,5GB für 35 eur bei O2. Keine Vertragslaufzeit. Gegebenfalls zwei oder drei Karten holen - kostet momentan auch kein Anschlusspreis.
    Je nachdem was du so an Traffic dann wirklich hast
     
  11. 2. Dezember 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    Bei so einem Starcraft-Stream in "HD"-Auflösung komme ich auf etwa 250 kb/s gesamt, also ~ 880MB/h. Bei 360p sind es um die 100kb/s, dh ~ 350MB/h.

    MfG xlemmingx
     
  12. 2. Dezember 2011
    AW: Mobiles Internet bis zu 200€

    Wie wäre es denn mit 1&1 10GB im Monat ohne Laufzeit zu nem Humanen Preis:
    1&1 Mobile - Ihre Auswahl
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.