Mobiles Internet für 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von corehard, 30. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2011
    Heyho ;)

    Bin demnächst für 2 Wochen weiter weg und hab am Tag nur einen einzigen Termin, danach vermutlich total nichts zu tun. Ist ein Kurgebiet und demnach nur alte Leute...party ist also auch nicht.

    Ja was will man machen, ausser nen Buch lesen...richtig! ... Internet :D

    Hab vor 2 Monaten erst meinen UMTS Stick von Klarmobil gekündigt, da ich ihn nicht mehr wirklich gebraucht habe. Der war auch nur immer alle 1-3 Monate kündbar oder irgendwie so.

    Auf jedenfall such ich jetzt die günstigste Methode, um für die 2 Wochen auf meinen Laptop Internet zu haben. Super schnell muss es nicht sein, geleecht oder so wird auf keinen Fall!

    Fals es was bringt:
    UMTS-Stick mit wechselbarer SIM ist noch vorhanden.


    Gruß!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2011
  4. #3 1. Juli 2011
    AW: Mobiles Internet für 2 Wochen

    Da du schon nen UMTS Stick hast Prepaid-Smartphone-Tarif - Mobiles Internet, Telefonieren, SMS - FYVE

    9,95 € für die sim + 5 € Versand

    Wähle die Surf Flatrate bei der Bestellung. Dann kriegst du die SIM-Karte und das Internetpaket das 500 MB bis zur Drosselung beinhaltet. Nach den 2 Wochen wirfst die SIM in die Schublade bis du sowas nächstes mal brauchst. Weiterer Vorteil: Vodafone Netz --> Empfang sollte ziemlich gut sein.
     
  5. #4 1. Juli 2011
    AW: Mobiles Internet für 2 Wochen

    @Death-Punk
    Naja hilft eigentlich überhaupt nicht :D

    Wie du erkannt hast, ist das nur eine Woche Gratis und zum anderen möcht ich neben meinem alten Klarmobil-Stick nur ungern, noch einen O² Stick unnütz rumliegen haben ^^

    @Issie
    Das Fyve-Teil ist doch eigentlich nur für Handys vorgesehen, oder?
    War vor kurzem auch auf der Suche nach einem Pre-Paid Provider mit Inet und da hab ich mich damit auch ein wenig befasst. Aber ich glaub mich zu erinnern, dass Fyve laut Nutzungsbedingungen die Sache nur auf Handys beschränkt und allgemein noch p2p und Messenger verbietet, ansonsten kann es zu anderweitig anfallenden Kosten kommen.
     
  6. #5 1. Juli 2011
    AW: Mobiles Internet für 2 Wochen

    Ich hab selber ne Fyve SIMkarte. Als ich meine bestellt habe wurde noch extra damit beworben, dass man die Karte auch mit nem Surfstick benutzen darf/kann. Sie haben aber mittlerweile die Page umgebaut.

    In den FAQs ist sogar noch ne Beschreibung drin was dafür zu tun ist: FYVE

    Es kann aber tatsächlich sein, dass sie mittlerweile die AGBs geändert haben. Hab aber keine Lust mir die nochmals durchzulesen. Falls es jetzt verboten sein sollte Sorry.

    Ach ja ich benutze mein Handy mit der Fyvekarte auch öfters mal um mit meinem Notebook online zu gehen und hatte damit noch nie Probleme und mir wurde auch noch nie was zusätzlich abgerechnet
     
  7. #6 1. Juli 2011
    AW: Mobiles Internet für 2 Wochen

    eig. egal, Fyve fällt raus, denn 0,5GB auf 2 Wochen ist mir selbst mitm Laptop zu wenig.
    Werd wohl schon ca. 8h am Tag daueron-aktiv sein. Youtube und Co wird wohl auch benutzt.

    Hab beim Handy Discotel mit 1GB und das reicht ja gerade malso für 1 Monat...wobei ich dort am Tag effektiv unter einer Stunde "on" bin. ;)
     
  8. #7 1. Juli 2011
    AW: Mobiles Internet für 2 Wochen

    ich kann mir ehrlich gesagt keine pension/hotel vorstellen, die heutzutage kein WLan bzw ne Lan verbindung auf dem Zimmer hat!

    Anrufen & nachfragen ;)
     
  9. #8 1. Juli 2011
    AW: Mobiles Internet für 2 Wochen

    Ist ein appartment und es hat kein Internet.
    Nachfrage schon geschehen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mobiles Internet Wochen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.383
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.135
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.128
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.342
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427