mobo zum ocen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von slawa, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    Hab mir dieses mobo Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX bestellt und will wissen ob ich mit dem mobo später dann übertakten kann. Wenn nicht könntet ihr mir einen mobo empfehlen damit ich meine cpu ocen kann. Sollte nicht mehr als 60 € kosten ein am 2 sockel für amd athlon 64 x2.

    danke im voraus
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: mobo zum ocen

    für 68 Euro gibts das abit ip35E
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: mobo zum ocen

    am 2 sockel für amd athlon 64 x2.

    danke für den alchanfall *weglach *

    das hier:
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081568/preis_GIGABYTE+M56S-S3+GA-M56S-S3

    wird wohl bessersein (alleine schon der chipsatz...)
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: mobo zum ocen

    Kann ich mit dem bestellten mobo nicht übertakten?
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: mobo zum ocen

    klar kannste übertakten dachte du willst nur was besseres hören, weil das andere, ka, ncih verfügbar is. what ever^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.