MOD Beta: GTA IV SanAndreas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ll.cool.leo, 12. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2011
    PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen

    Ich habe eben diese Mod für gta iv entdeckt....

    Sieht aufjedenfall recht geil aus werde es jetzt mal schnell installieren poste später mal was dazu ^^

    EDIT: ist übrigens ein installer geht alles ganz leicht.
     
  2. 12. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    braucht man dafür gta 4 oder san andreas was durch den patch ein bisal aufgemotzt wird xD
    sieht teilweise so aus wie gta san andreas mit einigen gta 4 models: wie autos oder nico :O
     
  3. 13. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    Ich seh da irgendwie nur, das Nico am start ist, die Autos aus GTA 4 importiert worden sind, aber eckiger Strassenverlauf, verkorkste Holzgebäude mit GTA:SA Texturen? Ohje..
     
  4. 13. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    also ansich is das ne mod für GTA 4..

    aber da ich desinteressiert bin gta 4 runterzuladen kann ja jemand ingame bilder machen?.. kann ja net sein das die texturen so behindert sind oO
     
  5. 13. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    Waaaasss!!!! das stimmt doch garnicht da ist ganz gta san andreas drinne und ich muss sagen es sieht wirklich fantastisch aus !
     
  6. 14. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    Aber nicht auf den bildern, da wirkt die Umgebung doch sehr eckig.
     
  7. 14. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    also ich hab wirklich das gefühl dass an san andreas nichts geändert wurde nur dass einiges aus gta IV importiert wurde. wenn ich mir da so manche bilder anschaue wirkt das doch sehr gta sa mäßig
     
  8. 14. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    Bisher ist es ja nur die Spielwelt, also nicht so überragend. Cool, aber es fehlen noch so viele Dinge...
    Dass die Story mit allem drum und dran wohl nicht so einfach übernommen werden kann ist klar, aber z.B. auch die Fahrräder fehlen ja, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch nicht einfach ist die einzbauen aber Fahrradfahren hat in SA immer Bock gemacht.
    Oder Mähdrescher, etc.

    Wenns nur um die Welt geht wäre mir Vice City lieber gewesen. San Andreas war zwar sau groß, aber auf den Inseln war auch nicht so viel los.
     
  9. 20. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    Habe mich vorerst sehr auf die Mod gefreut aber bis auf die neuen Lichteffekte, Ragdoll .. bietet es nicht viele Vorteile gegenüber GTA SA. Da die Texturen nicht verbessert sondern einfach nur konvertiert wurden.
    Tja GTA SA war mein Lieblingsteil der Serie aber bevor ich bei meiner GTA IV Installation herumpfusche installiere ich mir einfach wieder San Andreas. Von den Fahrzeugen bin ich mit EFLC auch ganz zufrieden bis auf das fehlende Fahrrad und den Kampfjet Hydra.
     
  10. 20. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    yeah. mit dem lowriderbike durch die hood cruisen. meine homies sind auch immer brav bicycle gecruist.
     
  11. 22. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: GTA IV SanAndreas

    Gibt es auch, aber hier genau der selbe Stand. Es wurden nur die Meshs der Spielwelt übernommen, außer die selben Low-Poly Gebäude anzuschauen gibt es ansonsten nichts zu tun in dieser Mod.

     
  12. 22. August 2011
    AW: GTA IV SanAndreas

    die schatten von palem sind ja geil, wie ein halbes gebäude, ich hasse diese gta mods, die sind alle verbuggt und alles nur schrott irgendwie, entweder starten die nicht oder man ist ausserhalb der map oder ka was. naja sind ja auch nur von amateuren gemacht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.