Mode und Kleidung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Meiler, 26. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was zieht ihr so an

  1. Marken Kleider

    89 Stimme(n)
    57,1%
  2. Designer Kleider

    29 Stimme(n)
    18,6%
  3. Ich achte nicht drauf

    63 Stimme(n)
    40,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. August 2007
    (Warum gibts hier nicht so ein Forum? )

    Hi@all,
    ich wollt mal wissen was ihr in eurer Freizeit an Kleidern so anzieht?

    Vielleicht, wenn ihr findet könntet ihr mir ja paar bilder zeigen oder die Marke!
     
  2. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Naja ich achte eher auf design klamotten die geil aussehen aber auch oft marken weil die cool auch
    aussehen ^^
     
  3. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    naja ich bin nicht so der marken typ...was bringt es mir wenns ne marke hat und aussieht...also ich achte eher auf design
     
  4. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ich zieh eigentlich mehr Marke an, aber wenn Nicht-Marke auch gut aussieht selten mal das, dafür geht sowas oft kaputt oder schneller, weil billiger gemacht

    Daher lieber Qualität.
     
  5. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ich achte eigentlich nicht sehr drauf, nur ich kann denn misst von New Yorker tragen, weil einfach jeder fünfte genau die gleichen sachen tragen. Hosen gehn aber sonst naja. Schuhe sind immer Marken und geb auch viel dafür aus. genau das gleiche bei Jacken Sir Benni Miles zb wenn mann so schreibt ^^ dazu polo hemd, kann aber auch ein billiges sein.
     
  6. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Sowohl als auch würde ich mal sagen denn Marken Klamotten die sehen meistens gut aus und sie haben eigentlich ne gute Qualität nur naj adie Preise sind meistens ziemlich hoch.
    Aber muss ja nicht immer teuer sein damit es gut aus sieht oder?
     
  7. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    also mir is des wurscht ob marke oder nicht marke!!! ich zieh meistens nicht marke an!!! die erstens billiger und sieht auch gut aus!!! hab mir einmal so marken gekauft die waren erstens fast unbezahlbar und zweitens voll fürn *****!!!
    die hose war voll komisch geschnitten und der pulli ist nach dem 4. mal waschen eingegangen!!!

    aber jeder wie ers will und braucht!!!



    peace
     
  8. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Mich interessiert nicht, welche Marke ich gerade trage, dass ist bei mir sowieso immer anders! Mich interessiert eher, ob es gut aussieht!

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich ziehe an was gefällt!!

    finde es schwachsinnig zu sagen, markenklamotten wären von besserer qualität!!

    die werden genauso gefertigt wie andere kleider! der einzige unterschied ist die marke, die dahintersteht und werbung und und und macht, und sich deshalb erlaubt die sachen so teuer zu machen, weil es immer noch leute gibt die denken es wär cooler, oder eben das mit der qualität!!

    wenn ich auf was achte, íst es, dass die sachen möglichst in ländern hergestellt werden, wo die leute nicht ausgenommen werden und es kontrollen gibt!
     
  10. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, ob Markenkleider oder sonst was.. ich zieh dass an was mir gefällt .

    mfg
     
  11. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ich zieh das an was ich mir leisten kann und was gut aussieht. Wie die Qualität ist erfahre ich dann ja meistens erst wenn ich die Sachen nen paar Tage habe. für Hosen geb ich eigentlich nur ungerne mehr als 25 € aus für Shirtsundgefähr das selbe. Am teuersten sind eigentlich meist meine Schuhe...
     
  12. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ziehe zwar auch noname produkte an, bevorzuge aber markenprodukte. Aber bin nich so einer der ne jacke hat auf der vorne ganz fett D&G steht... bevorzuge eher das schlichte aber meistens gefallen mir markenklamotten auch einfach besser als noname wiels da nich das gewünschte gibt.
     
  13. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich trag Noname produkte als auch marken. Warum ? weil ich nicht nach Marke gucke sondern was mir gefällt. Allerdings schaue ich auch bei Markenware auf den preis... bzw. schau ich mir öfter mal angebote an
     
  14. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    naja hab beides schon ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen, dass markenklamotten einfach ne bessere qualität haben und meistens auch noch besser aussehen!
     
  15. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich kaufe bewusst in surfer shops einfach nur geile klamotten sind zwar ein bischen teurer aber einfach geil sehen super aus und lassen sich gut tragen das sind u.a. : billabong, rip curl, oxbow etc
     
  16. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Hauptsache sportlich und passt zu mir

    Was andere über meinen Kleidungsstil sagen ist mir relativ egal...bzw. kommt drauf an wer es sagt^^
    Wenn Freunde nen guten ernstgemeinten Tipp sagen berücksichtige ich den schon, aber beeinflussen lass ich mich von niemanden!

    btw die Kleidung (Aussehen halt) ist mit die größte Ursache für Mobbing
     
  17. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich achte mehr so auf sportliche kleidung... sprich adidas, puma usw. aber hauptsache es passt zu mir!
     
  18. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Meine Hosen sind eigentlich alle von G-Star, sehen halt geil aus. Schuhe auch immer Marken, Lacoste "Vans", Reebok Classic und geile, schwarze Chucks. ;D
    T-Shirts muessen nicht immer Marken sein, sollten aber geil aussehen, wie die Marke Gigolo z.B.
    Von den T-Shirts mache ich euch mal Fotos, die sind echt der Hammer. ;D
     
  19. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Es gibt halt wenig Noname Produkte die gut aussehen ! Wenn mir sowas mal unterkommt kauf ich sowas auch

    Ansonsten machen die gängigen Surfermarken ( Oxbow, Billabong, Quicksilver, Reef, Rip Curl etc ) machen eigentlich immer schöne Sachen ( nicht immer alles, aber vieles ist sehr schön )

    Hauptsache die Kleidung ist bequem und die gut aus


    Meine Hosen sind fast alle von Reel, weil einfach super bequem

    Schuhe habe ich die :
    {bild-down: http://www.skateattack.co.uk/images/50782VVNAVa.jpg}


    Aber die sind schon übelst ausgelatscht, weil ich nur ein paar solcher Art habe.



    MfG
    F.
     
  20. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ich bin eig. auch süchtig nach marken^^
    Meine Lieblingsmarken sind eigentlich:
    -La Martina
    -Addidas
    -Ralph Lauren
    -Abercrombie
    -Lacoste

    Pass mich dann immer den Veranstaltungen an also wenns irgend ne Kirchweih is oder so dann nich grad des teuerste^^
    Aber in ner edleren Disco schon La Martina und so...also nur mal von den Lieblingsmarken jetzt..

    Hab mir grad mal den Text durchgelesen und find ihn selber weng Proll^^
    Bitte bekommt nich den falschen Eindruck von mir acht nur sehr da drauf .. kp wieso, brauch das auch nich um mein Selbstvertrauen zu stärken oder so ne ...Mir gefällts halt einfach und wers haben kann find ich kanns auch machen..

    Mfg DanZzZ^2
     
  21. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    eigentlich nur Markenkleider, des öfteren auch von guten Designern aber das ist eher selten der Fall.
    NoName kommt mir aber nicht an die haut :>
     
  22. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    sowohl marke als auch keine markenkleider, sprich normale sachen ohne marke...
     
  23. 26. August 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich zieh immer das an was bei aldi grad im sonderangebot ist
    ansonsten einfach normale kleidung aus so billigläden
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.