Mode und Kleidung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Meiler, 26. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was zieht ihr so an

  1. Marken Kleider

    89 Stimme(n)
    57,1%
  2. Designer Kleider

    29 Stimme(n)
    18,6%
  3. Ich achte nicht drauf

    63 Stimme(n)
    40,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 2. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Also ich mach meistens meinen Schrank auf, hohl ne Jeans raus, en T-Shirt oder ein langarmiges Hemd bei dem die Ärmel hochgekrempelt werden und gut is
     
  2. 2. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Marken find ich ziemlich unwichtig. Das Kleidungsstück muss mir gefallen. Das ist erstmal das wichtigste. Und natürlich sollte die Qualität, also die Haltbarkeit auch in Ordnung sein.
    Wenn Leute NUR Markenklamotten kaufen, um ihren Status zu erhöhen, dann find ich das schon ein wenig sehr lächerlich!
    Am besten ist es eben noch, wenn die Kleidung Fair Trade ist..
     
  3. 2. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Da fällt mir nur der Typ ein, der an seiner Jacke extra das Preisschild drangelassen hat, weil sie 600€ gekostet hat xD

    Also mir is sowas eigentlich egal, wie fast allen hier geht es mir um das Aussehen der Kleider..zB kaufe ich auch in den Billigläden ein, weils da auch mal tolle Sachen gibt, vllt qualitativ nicht top, aber dafür kann man nach nen paar monaten neues kaufen =)

    hab zb letzten n Sakko für 4.90 gekauft und es ist super
     
  4. 2. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    also ich bin für marken kleider^^
    bin jetzt nicht der hyper dyper designer fetish, aber sollte schon gut aussehen ! was es bei kick nicht tuht !^^
     
  5. 2. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    also schon markenkleidung... (nein, nmicht weil ich sonst keine freunde hab^^)

    so ne mischung aus skate- und surfkleidung (zimtstern,alrausch,rip curl...) und designersachen (lacoste, hilfiger, diesel...)
     
  6. 3. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ziemlich viel meiner Kleider sind halt Marken Kleider. Nicht asu dem Grund weil ich nur Marken Kleider will. Sondern weil im Grundsätzlich markenkleider besser gefallen, viel bessern style haben dafür auch was kosten.
    Ich Trage aber auch Kleider wo keine marke haben, wenn mir was gefällt kaufe ich es ob marke oder nicht. Es ist halt teurer aber dafür trägt man es länger weil es einem länger gefällt.
    mfg horrible
     
  7. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich trage viel von meinem älteren bruder und der kauft sich nur Marken

    ich kauf mir eigtl. immer verschieden

    manchmal mit Marken

    manchmal auch ohne Marken wenns gut aussieht
     
  8. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    eigentlich meistens marken klamotten nur wenn mirs mir wirklich richtig gefällt dann au mal nicht marken!!
     
  9. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    La Martina trage ich selber, super Quali, aber Lacoste und Ralph Lauren kaufe ich schon lange nicht mehr... da steht der preis in keinem verhältnis zur qualität..


    Ich trage immoment hauptsächlich carhartt t-shirts ;P super quali und relativ günstig.

    Mir ist die Marke allgemein egal, es muss halt gut aussehen und die qualität muss stimmen, dann zahle ich auch gern etwas mehr. Hat man ja auch länger was von.

    MfG Kl$$s
     
  10. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Naja bei Ralph Lauren kauf ich mir eigentlich nur die Kashmir Pullis von und Lacoste die Polos ... Und da kann man nichts dagegen sagen die sind von der Qualität eigentlich auch Top...Und halt Schule von Lacoste die sind aber nich sooo der Hit
     
  11. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich achte ehrlich gesagt auch nicht so drauf. wenn mir jetz ein shirt gefällt was von einer "billigfirma" ist, kauf ichs mir, genauso bei markenartikeln.

    ansonten trage ich viel pitbull germany klamotten. top qualität zu top preisen =).


    //was ich aber total lächerlich finde sind die ganz coolen checker, meistens türken, die sich ihre dolce & gabbana klamotten aufm tschechenmarkt kaufen, und dann einen auf dicke hose machen, einfach peinlich sowas.
     
  12. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    Ne ich find die polos richtig schlecht, gehen beim waschen ein, der kragen wellt sich... also ich kaufe es nicht mehr, bei Ralph Lauren ist es das gleiche. meine Lacoste pullis fasern aus, es bilden sich so klümpchen... Naja bei Strellson ist es aber genau so^^ die einzigen polos mit qualität in diesem segment kommen von boss... farbecht, gehen nicht ein, der kragen wellt sich nicht..

    MfG Kl$$s
     
  13. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    In erster Linie achte ich erstmal aufs Aussehen, bei Pullis, T-Shirts usw, die können auch recht billig sein.. Ab und zu kauf ich auch Marke. Bei Schuhen kauf ich eigentlich nur Marke, wegen der besseren Qualität (meistens Puma^^) und die sind meistens auch richtig teuer
    mfG
     
  14. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    ich trage das was mir gefällt, da spielts dann auch manchmal keine Rolle obs von ner bestimmten Marke is oder nicht
     
  15. 5. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    besser kann mans gar nicht ausdrücken
     
  16. 6. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    joa, zieh auch das an was mir gefällt, (meistens band shirts xD)
    mode ist mir schnurz bzw. finde ich zum teil potthässlich. zB find ich es unverstädnlicn was daran toll sein soll, mit sonnenbrillen rumzulaufen die das halbe gesicht bedecken aber jedem das seine, muss mir ja nich gefallen ;D

    MfG
     
  17. 6. September 2007
    AW: Mode und Kleidung

    meistens marken weil die mir einfach besser gefallen, wenns no name sachen wären die gut aussehen hab ich auch nix dagegen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.