#1 4. November 2007 hallo war am freitag in ffm einkaufen, da ich mir ne winterjacke holen wollte...nur iwie habe ich keine gefunden die mir gefällt...kannt jemand gute inet seiten wo es stylische jacken und klamotten gibt? trage das was der durchschnitt in DE trägt und bin kein hopper + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: mode otto.de sportscheck.de frontline.de ich schätze mal da könnt was dabei sein. sind nicht schlecht die seiten + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: mode ebay.de findest du auch ganz schicke Jacken, welche meistens auch recht günstig sind. + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: mode frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop Kann ich nur empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: mode Richtige geile Jacken gibt es auf planet-sports.de - Dein Onlineshop f kann ich nur weiterempfehlen! wolf! + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: mode Hier schon geschaut: *The Exclusive Fashion Thread* Musst dich halt auf die Suche machen, aber da findest bestimmt was! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: mode lol habe ein paar dinge gefunden......weiß jeamnd wie man bei frontline bezuahlen kann? finde nirgends die kontodaten hehe.... + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. November 2007 AW: mode hast du das teil das du kaufen möchtest in den warenkorb gelegt??? Dann müsste es doch kein problem sein dir was zu bestellen oder die machens wie emp .. bezahlen per nachname also du musst erst bezahlen wenn der postbote vor der tür steht und dem gibste dann das geld ..^^ Mfg setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. November 2007 AW: mode Schau doch mal bei Ebay, da kannste sogar Holz kaufen, findest bestimmt auch ne Jacke! + Multi-Zitat Zitieren