models ruckeln

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Robert, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    hi habt ihr ne ahnung warum bei cs:cz die models bei mir ruckeln . haben cl_cmdrate 101 cl_updaterate 101 cl_dlmax 2048 cl_cmdbackup 8 ex_interp 0.01 und ex_extrapmax auf 3.2 manchmal aber auf 10 kann mich net entscheiden...

    ps: hab dsl 2000 +fp und einen ping von 20-25
    auf warservern ruckelts nicht...
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: models ruckeln

    Hey Robert,

    Die Models ruckeln weil dein "ex_interp" Wert sehr niedrig ist.
    Wenn "ex_ extrapmax " auf 10 gestellt ist sollten die Models eigentlich nicht mehr ruckeln.
    Auf machen Servern wird aber der "ex_extrapmax" Wert automatisch wieder auf den Ausgangswert (1.5 oder so) gestellt. Daher auch das Ruckeln auf machen Servern.
    Is bei mir auch der Fall muss man mit leben (oder einfach ex_interp wieder auf 0.1 stellen)

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
    Macer
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: models ruckeln

    danke aber sollte ich gleich 10 nehmen oder niedrigere z.B 3.2 oder 2. ich merke keine unterschiede wenn ich 3.2 oder 10 machen...
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: models ruckeln

    Hm ja du solltest ihn so einstellen dass die Models auf den Servern die einen höheren Wert wie 1.2 (das is der Standartwert) zulassen nicht mehr ruckeln.
    Ich würd dabei Schrittweise immer höher gehen bis sich die Models flüssig bewegen.
    Schau mal hier : http://www.drunkenscripts.com/scripts/netsettings.php
    Hier sind auch noch ein paar erklärungen zu den einzelnen Befehlen (auch zu EX_EXTRAPMAX )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.