ModelScout ein wort ausm Duden oder rechtlicht nicht zu gebrauchen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aufklärung2012, 30. Juli 2009 .

  1. 30. Juli 2009
    AW: ModelScout ein wort ausm Duden oder rechtlicht nicht zu gebrauchen?

    Modelscout ist ein nicht lexikalisiertes komplexes wort.

    Aber ich versteh nicht ganz was dein problem ist! Wilst du eine makre aufbauen, die sich modelscout nennt oder einfach nur in nem forum wie hier diesen username benutzen.

    Eigentlich dürfte "modelscout" dennoch keine geschützte Marke sein!
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: ModelScout ein wort ausm Duden oder rechtlicht nicht zu gebrauchen?

    wenn sie den namen urheberrechtlich geschützt haben und du damit "millionen" verdienst, können sie dich anzeigen ja...

    Das gleiche wolt ja "naddel" (nadja ab del farak?) auch machen mit dieser "naddel" ? (ka) von big brothers...

    (nein ich gucke das nicht... fand das nur zu assozial)
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: ModelScout ein wort ausm Duden oder rechtlicht nicht zu gebrauchen?

    Es gibt ja so wie bei myvideo und clipfish diese Channel Funktion man kann seine eigenen Kanal auf machen,wenn ich diesen kanal modelscout nenne...Der Kanal heißt ja automatisch so wie ich mich da nennen werde...


    Kann ich dann ärger bekommen?
    kann man irgendwo nachlesen welche Namen patentiert (nennt man das so haha) wurden etc?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.