Moderatoren von "Upps - Die Pannenshow"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von giant, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    ALso ich finde , dass es schlimmere Moderatoren im deutschen Fernsehen gibt, wie z.B. die Toske von DSDS...abre das ist nen anderes Thema. Finde die Clips überwiegend megacool
     
  2. 26. Februar 2006
    finde die Moderatoren da auch bissel doof, als was die als für sprüche ablassen oder so, das passt hinten und vorne nicht! das ist langweilig, die bringens net rüber

    aber die clips sind geil zum ablachen
     
  3. 26. Februar 2006
    Es sind voll die Deppen labern immer nur müll, aber die sendung ist geil^^
     
  4. 26. Februar 2006
    Die sind sowas von dumm....
    Ich weiss net werse kennt - Upps - Die Sperpannenshow

    Die sind noch schlechter :-!
     
  5. 26. Februar 2006
    Echtma, die Pannen sind richtig geil, und dann kommen immer diese unqualifizierten Kommentare von dem Kommentator und der Dicken, die sowas von hässlich ist, dass sie im Fernsehen nix zu suchen hat! Ich finde die billigen Kommentare stoppen den Lachkrampf echt! Solche Witzknicker, würden die die Kommentare einfach weglassen, wäre die Show viel geiler, weil die Videos sind selbsterklärend

    mfg^
     
  6. 26. Februar 2006

    jop kenn die auch die sind echt grotten schlecht und immer diese witze die die da reißen man man könnte echt immr den fernseher zusamm schlagen ne die sind echt :-!
    aber die clips sind cool




    MfG



    J_Luther
     
  7. 26. Februar 2006
    Also ich find das voll , diese sendung XD

    Die Moderatoren labern son mist XD

    Ich shcau das net mehr ^^
     
  8. 26. Februar 2006
    also ich find die flime de sie zeigen shon nich soderlich witzig
    aber die moderatoren toppen echt alles..untalentiert, unwitzig...

    ich schau mir lieber was anderes an
     
  9. 26. Februar 2006
    Tut mir leider, aber die Moderatoren haben ja so einen an der Pfanne! Die reden ja nur stuss! Die hätten sie weglassen können und einfach nur die Clips zeigen. Die sind nämlich lustig!
     
  10. 26. Februar 2006
    Also ich muß auch sagen das die Sendung selber lustig ist
    aber die Moderatorin bei Rtl2 is zum ............. ;(
     
  11. 26. Februar 2006
    Bohaa die haben so einen an der Klatsche

    die sind doch nicht normal die sind so lächerlich

    heftig wie sowas ins tv kommt
     
  12. 10. März 2006
    Jedes mal wenn ich LispelDennny Klose reden höre oder auch nur sehe könnt ich sofort meinen fernseher ausm fenster schmeissen oder solang in ihn reindappen bis denny endlich ruhig ist.

    achja.. die pannen sin der hammer
     
  13. 11. März 2006
    Da gibts nur ein Hilfsmittel und das ist Kotzen.
     
  14. 11. März 2006
    also....
    die clips sind ja meist echt geil, und zum totlachen!!!

    aber.....die ******schen moderatoren müssten echt ihre klappe halten!
    die nerven total!
     
  15. 11. März 2006
    die show an sich is ok.. aber die mods... = KoTz!!!

    MfG
     
  16. 13. März 2006
    ....naja also die haben ja wohl ma nur schlecht....

    fast so toll wie die schauspieler der gerichts shows....


    mfg iceman
     
  17. 13. März 2006
    Kann man in die Tonne kloppen! 8)
     
  18. 13. März 2006
    also ich finde die moderatoren schon behindert , aber sie können ja nix dafür das sie sone unlustige sendung machen müssen , der staat zwingt sie dazu! ^^
    Die sendung is mal voll arm , ca 80 % der vidz sin gestellt würde ich mal sagn , sin von leuten eingeschickt die geld habn wollen ... der rest is auch net lustig...
     
  19. 13. März 2006
    Also der Typ der auf SuperRTL geht ja noch...
    Aber die beiden Komiker die auf RTL laufen, sind genauso lustig wie ein eingewachsener Zehnagel ;(
    Kein bisschen^^
     
  20. 13. März 2006
    Ehrliche Meinung?
    Hässlich,blöd gehirnamputiert und nervtötend. Genau wie ihre Sendung.
     
  21. 14. März 2006
    immer wenn ich das gucke denek ich "ist das ne wiederhohlung von 1998" oder warum ahben die bieden hässlichen alten Opfer ^^ so uralt sachen an " ^^ und naja für das sendeformat was sie moderieren können sie nix aber wie sie dei clips immer verpacken , herrlich <--- ironie
     
  22. 14. März 2006
    hoffentlich verschwinden die 2 und die sendung bald ... ist ja nicht zum aushalten , vorallem weil höchstens 1/10 der clips lustig ist ... aller höchstens!
    schlimm is auch das jetzt wieder jeder sender auf der welle mitschwimmt und so eine sendung bringt ... argh!
     
  23. 14. März 2006
    ich weiß net ich liebe die sendung! aber die moderatoren sind ja mal sooo schlimm. des geht ja mal garnicht...

    die ein dicke frau zeiht sich immer so maskulien an... schlimm...


    naja, schadenfreude ist die beste freude
     
  24. 14. März 2006
    Naja, die Moderatoren sind das letzte. Immer diese Witze, die überhaupt nicht witzig sind.
    Dafür sind die Clips manches mal um so besser
     
  25. 15. März 2006
    Die sind so gestört!!! Ist aber irgendwie nicht nur bei dieser Pannenshow so. Bei den anderen ist es doch genauso, dass die Moderatoren immer TOTAL lustige Witze reißen. *KOTZ*
    Die Videos an sich sind ja immer ziemlich cool, aber der Rest....

    Znow
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.