Moderatoren von "Upps - Die Pannenshow"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von giant, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    Hmm...bin mir nicht ganz sicher was ich von dem Typen halten soll. Der macht schon so nen etwas merkwürdigen Eindruck.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  2. 16. März 2006
    Die sind unerfahren, unbekannt, und untalentiert.
    selten sowas gesehen, die sind nicht witzig und moderieren können die auch nicht so richtig...
     
  3. 16. März 2006
    Es gibt ja mehrere Upps-Serien aber ich finde alle Kommentatoren extrem unlustig. Das is alles so extrem gestellt und so... einfach nur peinlich
     
  4. 16. März 2006
    naja finde die moderatoren nicht so passend

    aber die show an sich ist gut.

    der typ geht ja noch aber die frau mag ich überhaupt nicht
     
  5. 16. März 2006
    naja ich mein also die witze von den beiden sind irgendwie n bisschen und gar net witzig... aber die clips sind einfach nur der hammer.....
     
  6. 16. März 2006
    ich find ihn nicht so der tut nur so als ob wär es
    super rtl konnten ein besseren Moderator reinstellen.
    So viel steht fest.
     
  7. 16. März 2006
    des is, glaub ich, die erste sendung im TV, die ich bis jetzt gesehen habe, die von richtig hässlichen menschen moderiert werden, mich wunderst das die beiden, bei ihrem körperumfang gemeinsam aufs bild passen

    aber die videos sind schon gut, aber zur zeit is der markt mit dem zeug zu übersettigt. RTL 2, RTL, Kabel 1
     
  8. 17. März 2006
    Diese Leute denken sie sind totall witzig und sprechen auch immer noch so als wenn sie gleich loslachen müssen, die haben es bei mir verschissen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.