Modern Family

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F1RST, 30. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    Hört sich beim durchlesen nicht wirklich spannend an, ich weiß, aber die Serie is der Wahnsinn Hab bis jetzt vier Episoden angeschaut und musste desöfteren wirklich laut lachen...

     
  2. 30. März 2010
    AW: Modern Family

    Ich hab mir grad denn Trailer mal angeschaut und muss sagen bei der einen oder anderen Szene hab ich schon echt gelacht.

    Das Al Bundy damit spielt ist auch eine geile sache, ich dachte ich guck nicht richtig, ist echt alt geworden.

    Werde mir mal bestimmt die eine oder andere folge rein ziehen, muss mich aber dann echt konzentrieren damit ich auch alles verstehen, kommt die auch auf deutsch?

    Wobei das dann bestimmt nicht mehr so gut rüberkommen wird wie auf englisch.
     
  3. 30. März 2010
    AW: Modern Family

    Ich musste auch zwei mal hinschauen bis ich den alten Sack erkannt hab
    Hab noch keine Informationen über ne deutsche oder österreichische Ausstrahlung gefunden,
    bin aber der Meinung, genau wie bei HIMYM, die Serie sollte man sich, wenn möglich, im O-Ton anschauen.
     
  4. 30. März 2010
    AW: Modern Family

    Hab mir gerade eben mal "Starry Night" angeschaut.
    Muss sagen fands nicht wirklich lustig, es gab drei Gags auf denen 20 Minuten lang rumgetreten.
    Finde nicht, dass man mit How I Met Your Mother vergleichen kann.
    Außerdem in welchem Style soll das ganze den gefilmt werden? Von der Kamaraführung hatte ich das Gefühl,dass sie einen auf Abschlußklasse-Möchte-Gern-Doku machen.

    Nichts für mich.
     
  5. 20. Oktober 2010
    AW: Modern Family

    du beiden serien ahben doch rein gar nichts miteinander zu tun.^^

    "entdeckt" habe ich die serie durch die paar awards, die sie haben und bin jetzt bei der 8 episode udn muss sagen, dass sie für zwischendurch ganz okay nur die 5-8 ep waren recht langweilig, aber ich liebe phil, glaub durch ihn wird es noch ein paar lacher geben.

    Ansonsten finde ich die idee, dass man das alles als eine doku aufnimmt sehr gut, weil es eben solche familien gibt oder man solche familen vieleicht auch kennt.

    Und hey, al bundy spielt mit und gloria ist heiß. ISt jetzt keine serie, die ich jedem empfehlen würde, aber gegen die langeweile hilft sie.
     
  6. 28. Februar 2011
    AW: Modern Family

    Habe nun die erste Staffel gesehen und ehrlich mal, wie geil ist das denn bitte?
    Die Serie ist einfach unglaublich witzig und für mich wohl die neue Comedyshow schlechthin. Davon abgesehen ist es einfach wieder toll Ed O'Neil wieder in Bestform zu sehen. Aber auch die anderen Charaktere sind einfach klasse, ob es nun Phil, Cameron oder Gloria ist, die sind allesamt ein Highlight in der TV-Landschaft.
     
  7. 28. Februar 2011
    AW: Modern Family

    jo die serie ist echt genial. leider hab ich, aus irgend nem grund, nach der ersten staffel aufgehört sie weiter zu gucken.

    phil und vor allem der kleine manny sind dort meine lieblingscharaktere!

    echt ne top serie und aufjedenfall eine, bei der man sich die folgen ruhig mehrmals ansehen kann.
     
  8. 6. Oktober 2011
    AW: Modern Family

    Beste Comedy zur Zeit. Könnte ein neues "Scrubs" werden.

    Kann kaum abwarten die neue Folge zu sehen

    Allein Phil und seine slapstick einlagen...weltklasse. Gotta fix that step
    Und auch generell seine "coole vater" nummer.
    Aber im Grunde sind alle klasse.

    Wo ich bisher am heftigsten gelacht habe war als Dylan the Villain plötzlich mit dem "I WANNA DO YOU" anfängt...oder als Phil krank war und er nur "There's an alien inside of me"


    Einfach nur Weltklasse die Serie. Jeder Charakter hat was unglaublich witziges an sich und die Settings sind auch immer super.
     
  9. 22. Dezember 2012
    AW: Modern Family

    die serie ist echt der hammer!

    leider iwie arg unbekannt. aber ich kann jedem nur raten, schaut euch die erste folge an, denn wenn die euch gefällt, gefällt euch die ganze serie. einfach richtig klasse
     
  10. 9. Januar 2013
    AW: Modern Family

    So habe nun auch die erste staffel gesehen und muss sagen , HAMMER

    Richtig gut gemacht die serie und auch superlustig.
    Phil ist natürlich der oberhammer
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.