Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 24. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    Ich versthe garnicht warum hier so viel über die modis gequatsch wird.

    Warum spielt mann nicht einfach ein simples Deathmatch.

    Es bringt einfach nichts bei einem 1on1 oder 2on2 irgendwelche suchen und zestören sachen zu spielen, oder auch CTF ist einfach völlig sinnlos.

    Bei 3on3 könnte mann mal überlegen CTF zu manchen, aber das wars dannn auch irgendwelche Bomben zu legen obwohl nur 3 mann in einem Team sind ist echt verrückt.
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    Ich seh bei all dem folgende Probleme:

    Das ganze hat sich, auch durch mein Verschulden und auf Grund dessen das ich im Einzelhandel tätig bin, schon so sehr verzögert, das die ersten wieder abgesprungen sind.

    Wenn ihr euch also irgendwann geeinigt habt, habe ich auch kein Problem wenn mir jemand bei der Umsätzung des Tuniers hilft. Es ist viel Arbeit und ich bin gerne bereit diese zu bewältigen, aber es dauer bei mir eben seine Zeit, da ich momentan beruflich doch sehr gebunden bin.

    Ich habe am Freitag frei, wäre also dafür das wir bis dahin mal in die bötte kommen, wenn das ganze jemand übernehmen will, mach ich ihm gerne alles ready, schick ihm den bb code zu und close dann hier.

    Versteht mich nicht falsch, ist nicht so das ich keine Lust habe, aber ich verstehe natürlich das manche hier ungeduldig werden und glaube nicht das ich die Zeit aufbringen kann um es in der Zeit durch zu ziehen wie es sich eben manche wünschen.

    Den Gewinn schütte ich natürlich gerne nach wie vor aus.
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    Ich versuche jetzt mal Firstjoe unter die Arme zu greifen und würde sagen wir fangen nochmal komplett bei 0 an und arbeiten uns Schritt für Schritt vor. Ich starte jetzt mal eine Umfrage und hoffe Ihr macht alle mit

    Die ersten 3 Fragen sind:



    1. Welchen Spielmodus wollt ihr im 1on1 spielen?

    Deathmatch

    Suchen und Zerstören

    Capture the Flag



    Welchen Spielmodus wollt ihr im 2on2 spielen?

    Team-Deatmatch

    Suchen und Zerstören

    Capture the Flag



    Welchen Spielmodus wollt ihr im 3on3 spielen?


    Team-Deatmatch

    Suchen und Zerstören

    Capture the Flag


    Da die anderen Spielmodis hier garnicht im Gespräch waren, habe ich sie jetzt mal ausgelassen. Sollte jemand trotzdem einen der Anderen vorschlagen wollen, ist das kein Problem.


    Bitte eure Antwort NUR ÜBER PN schreiben
    Einsendeschluss :lol: ist Freitag um 22:00 Uhr


    Bitte wie folgt antworten:


    Titel: Spielmodus Umfrage

    Nachricht:
    1on1 - euer Spielmodus
    2on2 - euer Spielmodus
    3on3 - euer Spielmodus

    Bitte zu jeder Liga einen Spielmodus nennen!


    Ich bin jetzt mal so frech und versuche das ganze hier mit auf die Beine zu stellen.


    Ich werte das dann aus und teile euch das Ergebniss hier im Thread spätestens Samstag mit!


    Wenn das Ergebnis bekannt ist, würde ich sagen, wir machen uns Gedanken um die jeweiligen Regeln und wenn nötig folgt eine weitere Umfrage!

    Ich hoffe euch ist das allen so Recht und wir können unseren RR Cup bald starten

    MrG JalSloN​
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    heisst die jetzigen gespielten matches verfallen?
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    würde ich sagen... da die regeln nicht genau durchdacht waren und nciht feststanden... deswegen bitte voten damit mir so schnell wie möglich anfangen können
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    Ergebnis der Spielmodus Umfrage:


    Erstmal will ich denen DANKEN die gevotet haben und hoffe Ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden!


    1on1

    Deathmatch/Team-Deathmatch: 17 Stimmen = 89,47%

    Suchen und Zerstören: 1 Stimme = 5,26%

    Capture the Flag: 1 Stimme = 5,26%

    (nicht wundern das es nur 19 Stimmen sind. Einer hat zum 1on1 nichts geschrieben)

    Deathmatch/Team-Deathmatch hat die meisten Stimmen und wird somit gespielt!


    2on2

    Team-Deathmatch: 18 Stimmen = 90%

    Suchen und Zerstören: 0 Stimmen = 0%

    Capture the Flag: 2 Stimmen = 10%

    Team-Deathmatch hat die meisten Stimmen und wird somit gespielt!



    3on3

    Team-Deathmatch: 7 Stimmen = 35%

    Suchen und Zerstören: 7 Stimmen = 35%


    Capture the Flag: 5 Stimmen = 25%

    Hauptquartier: 1 Stimme = 5%

    Wie Ihr seht, haben wir einen Gleichstand zwischen Team-Deathmatch und Suchen und Zerstören. Wenn es euch nichts ausmacht nehme ich euch diese Entscheidung ab und wähle Suchen und Zerstören, da wir schon Deathmatch/Team-Deathmatch im 1on1 und 2on2 haben.


    ===================================================================



    Es folgen die nächsten 2 Fragen:

    Soll der RR Cup im Hardcore - Modus ausgetragen werden?


    JA

    oder

    NEIN



    Regelung der Abschussserien (Killstreaks)


    Antwort 1:

    Alle Abschussserien ohne Ausnahmen


    Antwort 2:

    Keine Abschussserien


    Antwort 3:

    JalSloNs Vorschlag (siehe folgenden Text)

    Zu diesem Thema habe ich mir etwas ausgedacht.

    Wir nehmen die Abschussserien aus Modern Warfare 1:
    Drohne (UAV), Präz. Luftschlag (Precision Airstrike) und Kampfhubschrauber (Attack Helicopter)

    Und zusätzlich kann man sich noch entscheiden zwischen:
    (Konter-Drohne (Counter UAV), Stealth-Bomber, und Pave Low.

    Man darf jedoch nicht Drohne (UAV) und Konter-Drohne, Päz. Luftschlag und Stealth-Bomber oder Kampfhubschrauber und Pave Low verbinden.

    Im Klartext heißt das: Nur EINE Abschusserie aus der jeweiligen Kategorie!

    Der Rest der Abschussserien würde entfallen!




    Bitte zu beiden Fragen eine Antwort!



    Bitte eure Antwort NUR ÜBER PN schreiben
    Einsendeschluss :lol: ist Sonntag um 22:00 Uhr


    Bitte wie folgt antworten:

    Titel: Umfrage Hardcore-Modus, Abschussserien


    Nachricht:

    Hardcore-Modus: (eure Antwort)

    Abschussserien: eure Antwort (Antwort 1, Antwort 2, Antwort 3)



    Das Ergebnis dieser Umfrage werde ich euch spätestens Montag mitteilen. Sobald Dieses da ist, werden wir uns ans Regelwerk machen und von jedem nochmal die Bestätigung geben lassen wer alles mit macht, da vielleicht der Ein oder Andere keine Lust mehr hat oder es sich wegen den Regeln anders überlegt.




    Ich hoffe Ihr seid bis jetzt mit allem zufrieden und hoffe wir sehen uns schon bald auf dem Schlachtfeld!

    MrG JalSloN



    PS: es wird keine Umfrage wegen den Extras (Perks) stattfinden. Es gibt kein Extra was jemanden "Übermächtig" macht und man kann die meisten mit einem anderen irgendwie kontern. Somit wäre es Schwachsinn welche auszulassen. Ausserdem ist es das was
    Modern Warfare
    ausmacht.


     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    Ich find das man Hardcore oder nicht direkt mit dem Gegner ausmachen sollte.

    Perksregelment, Abschussserienverbot und Modabstimmtung find ich sehr gut, aber Hardcore is meiner Meinung nach einfach ein zu starke Einschränkung. Ich hab in knapp 10 Tagen reiner Spielzeit vllt. 3 Runden Hardcore gespielt. Evtl. dann vor dem Match ausknobbeln is ja auch kein Ding.

    Ansonsten sehr gute Arbeit
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    Gute arbeit digga.

    Sag mir via pm was du brauchst und ich werde es dir geben, dann kannste nen eigenen Thread aufmachen und ich werde diesen closen+weiterleitung auf deinen Thread.
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    yes nice.. und was is nun mit zero gear und gekaufte version?
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    Ergebnis der 2. Umfrage:


    Ich DANKE erstmal allen die mit gevotet haben!

    Insgesammt haben mit mir 15 Leute gevotet


    Soll der RR Cup im Hardcore - Modus ausgetragen werden?


    Ja: 5 Stimmen = 33,33%

    Nein: 10 Stimmen = 66,66%

    Die Abstimmung hat ergeben, dass der Cup NICHT im Hardcore-Modus statt findet.




    Ergebnis der Abschussserien Umfrage:


    Antwort 1 (Alle Abschussserien sind erlaubt): 6 Stimmen = 40%

    Antwort 2 (keine Abschussserien sind erlaubt): 5 Stimmen = 33,33%

    Antwort 3 (Nur Drohnen, Luftschläge und Helikopter): 4 Stimmen = 26,66%

    Die Abstimmung hat ergeben, dass der Cup mit ALLEN Abschussserien statt findet.




    Jetzt haben wir alles was wir brauchen und können nun die Offiziellen Regeln schreiben.
    Sobald die Regeln fertig sind, werde ich einen neuen Thread aufmachen und diese präsentieren.
    Wenn der neue Thread steht, bitte ich alle die Lust haben, sich per PN anzumelden.

    Ich wiederhole: Erst wenn der neue Thread offen ist meldet Ihr euch bitte per PN an!


    Ich danke euch allen und freue mich darauf mit/gegen euch zu zocken.

    MrG JalSloN​
     
  11. 11. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Modern Warfare 2 | Raid-Rush Cup

    Auf Grund inaktivität meiner seits, bzw. mangelnder Zeit das Tunier auch anständig durch zu ziehen, hat sich JalSloN bereits erklärt das ganze anständig an zu packen.

    Da seit dem öffnen dieses Threads einige zugesagt, davon aber auch schon wieder sehr viele abgesagt haben, möchte ich euch bitten in dem unten stehenden Thread erneut zu melden, solltest ihr interesse am Tunier haben.

    Wichtig: Bitte erst die Regeln durchlesen und auch genau das posten was dort verlangt wird.

    Hier gehts lang...

    Ein dank an JalSloN und ChaoOos, die sich absofort um alles kümmern, lediglich die gewinne werden wie versprochen von mir ausgeschüttet.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.