modifizierte ps2 kaufen - aber wo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kiZZZ, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Hi Jungs und Mädels,

    ich wollte mir eine PS2 kaufen, jedoch auf jeden Fall mit Chip. Da das ganze in DE ja nicht mehr legal ist frage ich mich wo ich jetzt eine herbekomme. Beim Googln bin ich auf diese seite gestoßen

    xtremtuner.de - de beste bron van informatie over xtremtuner.

    meint ihr das man sich die da kaufen könnte? Der Chip den die da bereits eingebaut verkaufen soll ja einer der besten sein.

    Könnt ihr mir da zu was raten? habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

    grüße

    edit: habe noch eine seite gefunden: iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite
     
  2. 4. Februar 2008
    Ich hatte meine damals über E*ay gekauft,wobei man heute dort auch noch einige umgebaute findet,und auch darüber noch einige Onlinehändler die umgebaute/umbauten anbieten.Habe noch eine ältere Versions des Matrix-Chips bin aber damit zufrieden,und hatte noch keine weiteren Probleme damit.

    Von den Preisen her,werden sie alle so wie bei deinen Beispielen +/- paar Euro sein ....

    Hier wäre z.b. noch ein Händler den ich über E*ay gefunden habe,und wenn man die Angebote dort genauer anschaut,findet man bestimmt noch einige weitere Anbieter....
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: modifizierte ps2 kaufen - aber wo

    hmm jo, was denkt ihr denn über die anbieter die ich oben gepostet habe?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.