Modul für Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheJJ1, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    hi,
    wollte fragen ob wer von euch weiß, wo sich genau das Modul für die Funkfernbedienung bei einem GOLF4
    befindet.
    Weil meines ist irgendwie drauf gegangen und jetz will ich mir ein neues nachrüsten aber weiß ned genau wo sich dasd modul befindet
    Wäre nett wenn wer meine frage beantworten könnte
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    Hallo,stelle deine frage mal unter motor-talk.de da gibt es speziell für verschiedene Fahrzeugtypen Foren. Ich denke das du da schnell geholfen bekommst.Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.
     
  4. #3 17. April 2006
    also wenn du die Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung serienmäßig verbaut hast frage ich mich warum du sowas fragst. Hast du jedoch nur die normale ZV mit Schlüsseldrehung gehst du in ein geschäft oder wo auch immer hin und holst dir ein Fernbedienungskit. Kostet ca.60 bis 100 €´s. darin enthalten sind meist 2 Fernbedienungen und das kleine Steuergerät. Das kleine Steuergerät steckst du nun einfach zwischen die Leitung vom Türschloß und dem ZV-Steuergerät (Ist aber besser in der Anleitung beschrieben). Nun noch die Fernbedienungen anlernen und Fertig. Dauert ca. 1-1,5 Std. zum einbauen.
     
  5. #4 23. April 2006
    ich meine der ist irgendwo hinten im kofferraum an der seite,wenn ich mich nicht irre
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Modul Funkfernbedienung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    921
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.292
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.819
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.042
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.092