Möbel mit TV-Empfang: Getarnte Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    [​IMG]

    TechniSat will einen Stuhl für den Balkon in den Handel bringen, in dem eine Empfangsanlage für digitales Satelliten-Fernsehen eingebaut ist. Nach Angaben des deutschen Herstellers richtet sich das Produkt vor allem an Mieter, denen es nicht gestattet ist, eine Sat-Schüssel auf ihrem Balkon fest anzubringen.

    Dem Hersteller zufolge ist der Stuhl allerdings nicht als Sitzgelegenheit gedacht - sondern nur als Tarnung der Sat-Anlage. Die Optik der Hausfassade werde durch einen "Stuhl" auf dem Balkon nicht zerstört: Der Sat-Stuhl verschwinde zudem hinter dem Balkongeländer und sei so von außen nicht sichtbar. Bohrungen oder eine aufwendige Montage seien nicht erforderlich. Das "TV-Möbel" soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Einen Preis nannte TechniSat noch nicht.

    Quelle: yahoo.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Möbel mit TV-Empfang: Getarnte Sat-Anlage

    Auf jeden Fall eine lustige Angelegenheit:"Achtung das ist meine Sat-Anlage!! Blos nicht hinsetzen". Aber ob sowas gebraucht wird? Ich war noch nie Mieter ... .
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Möbel mit TV-Empfang: Getarnte Sat-Anlage

    Bin mal gespannt wie viele Tage sowas hält!?( ?(
    Falls es überhaupt jemand kauft da es ja auch kabel gibt!
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: Möbel mit TV-Empfang: Getarnte Sat-Anlage

    Für Personen die keine GEZ zahlen, ist das doch ein nützliches Gerät^^.
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Möbel mit TV-Empfang: Getarnte Sat-Anlage

    stimmt - warum mehr sender in besserer qualität für umsonst haben, wenn man auch für weniger was zahlen kann?

    find ich auf jeden fall nen sinnigen ansatz, auch wenn ich mich frag, wie das mit der "ausrichtung" ist - bei mir würde son möbelstück nie lange stehen bleiben, weil sich irgendwer draufsetzt oder rumschiebt ^^


    cheers
     
  7. #6 24. Februar 2009
    AW: Möbel mit TV-Empfang: Getarnte Sat-Anlage

    hatte früher auch das problem, dass die hausgemeinschaft verboten hat, sattelieten zu montieren...cool das jetzt doch noch jemand auf die Idee gekommen ist. Also mir wär sowas nicht in 100 Jahren eingefallen, obwohl es eine sehre einfache, aber denoch smarte idee/erfindung ist.

    Der Preis würde mich auch interessieren....editier mal, falls du neue news dazu bekommst....
     
  8. #7 24. Februar 2009
    AW: Möbel mit TV-Empfang: Getarnte Sat-Anlage

    jop stimmt!warum was kostenlos bekommen, wenn mans auch beschnitten über kabel kriegen kann und dafür noch nen haufen kohle!oh man jungs, denkt mal weiter als nur an eurer zimmer bei mutti!

    btt: das ding naja weiß nicht!man kann auch ohne den stuhl seine sat anlage gut tarnen!einfach kreativ sein=)
    bei uns funzt es!
     
  9. #8 24. Februar 2009
    AW: Möbel mit TV-Empfang: Getarnte Sat-Anlage

    Ich hab KabelTV + Sat.

    Über Kabel bekomm ich meine, 25 oder so Sender rein, die üblichen eben.

    Über Sat bekomme ich mehr als 1600 Sender, wovon aber nur ~800 Stück "sichtbar" sind, aus allen Ländern der Welt.
    Natürlich ist nicht jeder Sender davon ansehbar, weil eben auch viele Schrottsender dabei sind, jedoch gibt es viele ausgezeichnete Sender, die immer wieder mal nen Blick wert sind.

    Dazu wird einem nie langweilig, weil hat man die 800 durchgezappt, ist beim ersten Sender schon die Serie zuende und ich kann von neuem Anfangen ^^

    Gibt allerdings auch gute Seiten im Internet, auf denen man schnell sieht auf welchem Sender grad Highlights laufen.

    Dazu sind Kabel eben auch monatliche Kosten, während Sat eine einmalige Anschaffung ist.

    Ist eine ganz gewöhnliche Schüssel mit 2 Köpfen, signalverstärker usw, blablubb, das übliche eben.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Möbel Empfang Getarnte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.486
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    934
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.398
  4. Gute Büromöbelfima

    meisterlich , 28. November 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    625
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    824