Möchte auch ein Hackerpro werden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Bullet, 2. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2005
    Schönen Guten Tag erstmal ich bin "der Neue ". Ich wollte mal fragen ob es so was wie " Hacken für Deppen " =) gibt oder irgendwelche andere Einsteiger Literatur oder so. Denn ich würde auch gerne ins "Hackerbusiness" einsteigen wollen. WÜrde mich freuen wenn sich einer oder mehrere sich meiner Annehmen und helfen könnten damit icvh auch so gut werde wie so manch anderer im diesem Forum .

    Danke schon mal in Vorraus

    Greez Bu!!et
     
  2. 2. April 2005
    hmm also ich kann dir gleich sagen das sowas nich von heute auf morgen geht.

    aber was genau möchtest du denn hacken?
     
  3. 2. April 2005
    Datt is klar

    das ist mir schon klar ich würde gerne Pw hacken mal ein bisschen in Hp rumschreiben Server hacken und alles anders. Eigentlich alles ^^
    Aber am besten wäre das ich die Grundlagen begebracht bekomme und erstmal einfache Dinge kannst du mir da weiterhelfen ?

    Was meinst du denn womit ich anfangen sollte ??
     
  4. 2. April 2005
    RE: Datt is klar

    Such mal in der Toturial sektion dort wirst du vielleicht fündig.
    Anstonsten Googeln so hab ich`s gemacht.


    8)mfg Blackloader 8)
     
  5. 3. April 2005
    RE: Datt is klar


    du solltest auf jeden Fall eine menge Vorwissen mitbringen. Folgende begriffe sollten dir da auf jeden Fall bekannt sein:

    -Exploit
    -Spoofen
    -Sniffen
    -cracken
    -flooden
    -nuken
    ...


    um einen Server zu hacken, musst du ihn erst auf exploits scannen, um dann mithilfe dieser Exploits Backdoors o.ä. zu finden um dann zugriff zu bekommen....

    Programmiersprachenkenntnisse sind auch von nöten.
    Also wenn du wirklich Pro-Hacker werden willst, dann hast du noch so einiges vor dir
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.