möchte eine email ans rathaus schreiben!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mW2fast4u, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    hoi ich suche eine telefonnummer von einer person!
    die nummer gibts nirgends ob dasoertliche oder telefonbu(ü)ch/er

    so wenn ich denn ne email ans rathaus schreib muss ich ja die adressdaten von der person reinschreiben
    darf man das denn wegen datenschutz oder so??

    weil da sind pflichtfelder die man ausfüllen muss von meinen adressdaten:

    klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Das kommt darauf an was du vorhast, für Telefonterror gibts bestimmt dann später Ärger. Am Besten du sagst mal was du dann mit der Telefonnummer vorhast.
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Was willst du biddeschön ?

    1. Interpretationsversuch:
    Du willst eine Mail "ans Rathaus" schreiben und brauchst ne Nummerr von irgendjmd, weil du Deine nicht angeben willst (?)

    2. Interpretationsversuch:
    "Das Rathaus" soll dir die Nummer von einer bestimmten Person geben, die nicht im Teölefonbuch steht (?)

    Was gibts noch für Deutungen dieses Threads ?

    hans-pedda
     
  5. #4 8. Mai 2006
    was willst du denn böses schreiben, dass du zu feige bist deine adresse anzugeben?
     
  6. #5 8. Mai 2006
    Du kannst bei den Pflichtfeldern selbstverständlciha cuh lügen...ok...bei was heiklem überprüfen se das auf jedenf all...sitzen ja and er quelle^^

    wenns nix böses ist, das du vor hast gib die sahcne doch einfach an...is ja kein stress und cihd enk nit, dass du dann von rathaus-spam zugemüllt wirst^^
     
  7. #6 8. Mai 2006
    nein es geht nur darum, ob ich den datenschutz missbrauche!
    weil ich muss ja SEINE adressdaten dort angeben!
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Wer ist ER ?

    Sag doch erstmal was du willst ?
    Willst du jemanden verpetzen?
    Willst du seine Nummer haben odr was ?
     
  9. #8 8. Mai 2006
    es geht um ebay ich hab schon überwiesen vor einem monat aber ware ist immer noch nicht da!
    so und über auskunft usw ist er nicht zu erreichen..
    und beim einwohnermeldeamt bekomm ich sowieso als normaler bürger keine adressdaten bzw telefonnummern!
    deshalb wollte ich ne mail anne rathaus von seiner stadt schreiben ob die evtl die nummer rausrücken wenn ich lieb frag ^^
     
  10. #9 8. Mai 2006
    wende dich an ebay....
    die müssen das doch klären können weil der kelr der dir die ware nich schickt da ja geregt is....
    da gabs schon mehrere wie dich die ihre ware nich bekommen haben denk ich ma und die werden der sache mit sicherheit auf den grund gehen.
    probieren kann mans ja mal.....
     
  11. #10 8. Mai 2006
    hab ich ja schon...
    "unstimmigkeiten online klären"
    der verkäufer hat zeit sich 10 tage zu melden wenn nicht wird sich ebay darum kümmern und heut is/war der letzte tag...
    nja jetzt mal gucken :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - möchte email ans
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.848
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.221
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    851
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573