Möchte Movie Parts zusmmenfügen und brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von papa-can, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Möchte Movie Parts zusmmenfügen und brennen

    Habe einen Film bei Rapid Share runtergeladen in 20 Teilen, möchte den Film zu einem Ganzen zusammenfügen

    Könnte mir einer da weiterhelfen, bräuchte ein Programm in deutsch, wo es schnell und einach geht und wo ich das Programm downloaden könnte.

    Bei erfolg gibt es 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    welches format haben die teile denn? für mpg nimm TMPGEnc (klick) oder Mpack (klick)...sind zwar beide auf englisch aber sehr einfach...für avi´s nimm Virtual Dub...download zB HIER...
    hoffe das hilft dir

    mfG peteR
     
  4. #3 11. Mai 2006
    Klick mich

    Die Trialversion von Ulead ist einfach, würde man auch auf chinesisch verstehn :)
     
  5. #4 11. Mai 2006
    mfG peteR

    ok korrekt peter, dank dir 10 ner ging raus

    Sturmnacht hast füt deine mühen auch eine 8 verdient
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...