#1 15. August 2007 Hab ne lustige alte Seite in meinen Favoriten mal wieder gefunden: Da Grand Stylaz Ich sag mal nix dazu ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. August 2007 AW: Möchtegern-Sidos Ich glaub irgendwie nicht das Sido ins GB geschrieben hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. August 2007 AW: Möchtegern-Sidos Wer weiß ^^ Vielleicht hen die ja Beziehungen zum Sido. Und bald kommt ne neue Singel raus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. August 2007 AW: Möchtegern-Sidos der echte sido er würde nichtmal ne sekunde darüber nachdenken da reinzuschreiben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. August 2007 AW: Möchtegern-Sidos fake hoch 10 omg wer mahct so ne hp und dann auch noch sido im gästebuch alles klar + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. August 2007 AW: Möchtegern-Sidos und wohnt neben mama die ihm noch mit 30 oder was ever die Sachen waschen muss hat angst vor seinem eigenen schatten and macht mukke mit Magix Music Maker + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. August 2007 AW: Möchtegern-Sidos Die Seite und die Bilder meinen die nich ernst oder? -.- Die Lieder sind ja der haaaamer!!!!:ironie: + Multi-Zitat Zitieren