Möglich zu sehen ob bei MSN jemand "unsichtbar" ist?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 25. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2008
    Hey
    gibts da so paar Tools mit denen man sehen kann ob jemand bei MSN unsichtbar ist bzw. als offline angezeigt wird? Bräuchte das wirklich mal
     
  2. 25. August 2008
    AW: Möglich zu sehen ob bei MSN jemand "unsichtbar" ist?

    Gibt es wie Sand am Meer: z.b. MSN Status Checker - MSN Block Checker, Check who has Blocked you on MSN Online | Blockstatus.com oder [G]msn status checker[/G]


    Gruß Shin
     
  3. 25. August 2008
    AW: Möglich zu sehen ob bei MSN jemand "unsichtbar" ist?

    Das Ding funktioniert leider nicht anscheinend^^

    Habs mit meinem Acc getestet, aber der zeigt mich als Offline an =)
     
  4. 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Möglich zu sehen ob bei MSN jemand "unsichtbar" ist?

    Unsichtbare erkennen - RR:Board

    Das Thema hatten wir jetzta uch schon ein paar mal, für MSN direkt gibt es soetwas nicht.
    Zumindest nach meinem Wissen.

    Mit Mirinda ging/geht es.

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.