Möglichkeit Filme von PC auf TV sehen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mirak, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Hey, es ist ja kein Problem mein Bildschirmsignal von meinem PC auf den TV zu übertragen, aber allerdings nur, wenn meine Grafikkarte einen TV-Out Ausgang hat.

    Gibt es auch eine Möglichkeit ohne solch eine Grafikkarte? Über USB vllt?

    Ich will halt einfach meinen PC anmachen, Film abspielen und dann auf dem TV anschauen...

    Wisst ihr Rat?

    Grüße Mirak
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 6. November 2006
    AW: Möglichkeit Filme von PC auf TV sehen

    heutzutagegibt es auch schon Decoder u.s.w. die Filme über einen WLAN Signal übertragen können...bzw. empfangen können!!!!

    Diese Technik ist aber noch sehr teuer.....!!!

    Hier ist es nur möglich Filme auf eine Hdd im Decoder zu ziehen und diese dann anzuschaun!!!
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Möglichkeit Filme sehen

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.022
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.110
  4. Beste Möglichkeiten ein Bild langzuziehen?
    DragonClaw, 23. Oktober 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.269
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.073