Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 1ns4n3, 7. September 2008 .

  1. 7. September 2008
    Wie im Topic schon geschrieben, suche ich eine Möglichkeit oder irgend eine Idee wie ich durch eine Telefon Nummer und Name eine Adresse herraus finden kann.
    Es handelt sich hierbei um eine Geheimnummer.
    Ich dachte da an so ein Trace Programm z.B. oder halt irgend ne Idee

    Wenn ihr was für mich habt schreibt mal bitte =)

    gruß 1ns4n3
     
  2. 7. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    Das Örtliche Telefonbuch mit Telefonnummern, Telefonauskunft mit Stadtplan

    Insider Trace Programm!
     
  3. 7. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    das ist immer noch ne Geheimnummer -> wird nicht in Telefonbüchern angezeigt
     
  4. 7. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    Hier kann man sich Datenpakete mit Namen und allem drum und dran (auch mit Telefonnummern) kaufen:
    Schober: Marketing-Service-Dienstleister für Daten- & Adress-Management sowie Markt- und Zielgruppen-Analysen

    Aber kost halt was ^^ Und ist derjenige auch nur mit Glück dabei.

    Ansonsten google mal nach dem Namen.
     
  5. 7. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    sinnvoll ! er will doch den namen rausfinden

    benutz mal die sufu ! die disskusion gabs hier schonmal ! aber keine lust jetzt dir das zu suchen !
     
  6. 8. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    Dann is das aber formuliert ^^ Hört sich an, als hätte er die Nummer und Name und möchte dazu die Adresse herrausfinden.
     
  7. 8. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    hast du evtl. irgendwelche bekannten bei telekommunikationsunternehmen ?
    dann koenntest du die evtl. fragen ?!

    achja --> hast ne PN ;-)

    MfG seT-87
     
  8. 8. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    glaub kaum das einer wegen dir ( einem wild fremde ) sein job aufs spiel stetzt und dir die daten gibt
     
  9. 8. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    Alllllso da ich mal bei dem Rosa verein gearbeitet habe....
    und ich mir die frage vom TE aus reiner neugierde mal gestellt habe..

    Hab ich damals bissl recherchiert , tatsächlich wird selbst bei Anonymen Anrufern die Nummer übermittelt. Man müsste nur ein Endgerät haben was das dann anzeigt

    Aber anhand einer addresse einfach so : unmöglich.

    Mfg, Inqui
     
  10. 8. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    social engeneering.

    Wenn du nur den Namen raushaben willst -> anrufen. ca. 95% der Menschen die ich kenne, melden sich mit ihrem Namen am Telefon.

    Wenn Adresse -> a) Anrufen, was von Gratis irgendwas erzählen, du bräuchtest nur noch die lieferadresse ooder du bist von irgendner behörde und willst wissen ob die daten richtig sind - sagst dann halt erst irgendne straße worauf sie/er dann "Nein, richtig ist ..."

    b) wenn dorf, telefonnummer vom pfarrer rausfinden, irgendne Geschichte ausdenken
    "Ist mein Vater, hab nur seine Telefonnummer und sein namen rausgefunden, würd ihn gerne besuchen"

    sei doch selber mal kreativ

    my-doom
     
  11. 9. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    danke erstmal für eure raschen Antworten

    hmm habe ich wirklich sooo undeutlich geschrieben? ^^

    Ich habe die Telefon Nummer + den Namen der Person

    BRAUCHE aber die Adresse

    @my-doom: das problem ist die Leute kennen mich und kennen auch meine Stimme

    Und nein ich habe keine Verwandten / Freunde bei Telekommunikationsgesellschaften (sonst würde ich hier nicht nach fragen )

    Mein Kumpel sagte mir das es ein Programm geben würde womit man Adressen "tracen" könnte (so eine Art Programm was die Polizei benutzt um Nummern zurück zu verfolgen, aber er weiss natürlich nicht wie das Programm heißt -_-

    Für weitere Hilfen wäre ich sehr dankbar

    Gruß 1ns4n3
     
  12. 11. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    Stimme verstellen? Freund fragen ob er es kurz machen kann? Taschentuch vorm Mund halten reicht auch schon

    man braucht nicht gleich irgendwelche high technik , da stimme ich meinem vor vor poster völlig zu.
     
  13. 13. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    Check ich net ^^ Dann lass halt nen Freund anrufen und denk dir noch ne Story dazu aus xD
    Hast doch unendlich viele Versuche.
     
  14. 13. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    vll. bringt dir dan das was ! klick
     
  15. 13. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    dein kumpel ist ein schwachkopf, die polizei benutzt solche programme auch nicht, weisst du warum? weil es sowas schlichtweg nicht gibt, die wenden sich an den anbieter und bekommen namen und adresse von dem.

    als normalpersohn wird es dir nicht gelingen nur durch eine nummer namen und adresse herauszufinden.
     
  16. 13. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    Naja wenn man mal annimmt er ruft dort an labert iwas daher und durch die Vorwahl weiss er ja schonmal die Stadt/Dorf/Ort dann einfach iwie den Vornamen rauskitzeln halt sagen "Is da nicht Peter XY ?"

    Vielleicht sagt derjenige dann seinen richtigen Namen dann kann man schonmal das Örtliche oderso heranziehen und hat es


    Sooo unmöglich is es also net nur mal den Kopf einstellen
     
  17. 13. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    verstehe ich das richtig?
    du hast die nummer und den namen von dem typ?

    dann musst du den doch kennen? frag bekannte danach wo der wohnt oder google nach...
    such ihn bei lokalen seiten wie lokalisten oder werkenntwen....
     
  18. 13. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme

    wenn du den namen hst, ganz einfach 11833, 11880 oder so anrufen!, da kriegste 100% die adresse, nur kostet dich halt was!!
     
  19. 14. September 2008
    AW: Möglichkeit oder Idee wie ich eine Adresse mit einer Tel. Nummer raus bekomme


    is ne geheimnummer.... wüsste nciht dass die auskunft das kann?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.