Möglichkeiten trojaner unter zu schieben

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von McRob, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    hiho leude



    ich hab dagrad n paar progz geladenund alles schoen vorbereitet... ich muss jez nur noch meinen trojaner jemandem unterschieben...

    also über icq ist ja schon klar aber da must du erstma schffen das der dir alles abkauft, und das ist meisten nitcht so einfach^^

    Kann man das noch irgendwie anders amchen?!

    wenn euch was einfällt dann macht mir bitte n kleines tut.




    danke an alle die sich die mühe machen... würde mich echt freuen


    haut rein ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    is doch easy, erkundigen was er mag und dann mit einer anderen datei(was er halt mag) verschmelzen (halt 2 dateien in einer glaub kann man auch einstellen im prog der die herrstellt ^^)
    und ihm dann schicken er merkt dann anfangs nix von und freut sich über die file die da noch drin war :D
     
  4. #3 20. Februar 2006
    jojo hab ich alles scho gemacht.. ich wills aber total unbemerkt machen.... muss dann eigentlich der proratserver auf dem opfer laufen oder reicht das wenn ich die ip von dem habe?!....ich brauch dann auch noch ein port......


    p.s. kann mir bitte einer zu nem tut geben wie ich an die IP des opfas über icq rann komm(sry das wurde 100%ig schon 10000000000000 mal gefragt... will ja nur nen link)


    also nit bösä sein ;D



    danke für weitere antwordten :D
     
  5. #4 20. Februar 2006
    hat prorat nich ne cgi oder email notifaction? wenn, dann nimm cgi das hatte ich immer bei optix benutz funktoniert sehr gut! hier im board gabs auch mal nen tut zu.

    und wegem dem trojaner unterjubeln, also ich mach des immer so:

    man nehme ein binder, nimmt die server.exe und combiniert die mit einem bild. dann die endung ändern in .jpg(ganz viele leerzeichen).exe und des icon natürlich ändern mit reshack damits wie n bild aussieht und dann noch nen normales bild nehmen.

    das ganze dann per icq verschicken, beim transfer steht dann nur "2 files blabla" und keine endung, und wenner dann die server.exe ausführt öffnet sich das mit eingebundene bild und der server installiert sich im hintergrund und die stub.exe vom binder wird auch direkt gelöscht und übrig bleibt halt nur noch das originale bild :D

    und ich benutz bifrost und den binder freshbind.
     
  6. #5 20. Februar 2006

    Ja, das wurde schon so oft gefragt, und deshalbe verwende bitte die SuFu.


    Dafür braucht man doch kein TUT?!

    Sei doch ein wenig kreativ ;)
     
  7. #6 20. Februar 2006
    mach nen php dokument was die ip in ne sql datenbank speichert das laedst auf funpic oder so hoch und dann sagst du hey schau mal mein neuer clan :rolleyes:
     
  8. #7 20. Februar 2006
    hm naja womer scho mal hier dabei sind mach ich auch gleich weiter.... is der server nur dazu gut die ip zu holen und mir zu sagen oder macht der noch was anneres grundlegendes??... ich muss bei prorat noch ein port angeben... wird mir das dann zusammen mit der ip über icq geschickt???


    naja...wenn ihr mich ee scho alle mit 1 gevotet hab obwohlsch nix gemacht hab dannn könnter mir wenns geh klei mal nen optix downloadlink geben ... thx


    Warum gebt ihr mir eig so schlechte votes .... hab die sufu benutzt ....gebt mir ma bidde n link wo das scho alles stehn soll ....cu
     
  9. #8 20. Februar 2006
    @Keil mal ne frage bei bifrost muss man doch immer on bleiben oder gibts da ne möglichkeit das anderst zu machen???
     
  10. #9 20. Februar 2006

    Dann benutze mal die SuFu richtig.
    Ich finde gleich etwas.
    Schau auch mal in der TUT´s Section nach.

    PS: Ich hab dich bis jetzt noch nicht bewertet.
     
  11. #10 21. Februar 2006
    Der Server ist dafür da , da mit du auf den pc connecten kannst , und damit du natürlich die ip bekommst, den port legst du vorher selber fest!
     
  12. #11 21. Februar 2006
    Wie meinst du das "immer on bleiben" Wenn der Server auf dem PC ist und ausgeführt wurde, dann connectet der immer wenn du selbs Online gehts auf deinen PC!
     
  13. #12 21. Februar 2006
    hat prorat nich ne cgi oder email notifaction?
    Die funktioniert bei mir net!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Möglichkeiten trojaner schieben
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.133
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    898
  3. Zahlungsmöglichkeiten

    DrBloomberg , 1. Januar 2014 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.212
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.445