Möglichkeiten Um Shops zu pushen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von revolt, 23. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2011
    Hallo

    habe 2 shops:
    1x klamotten
    1x möbel

    wie kann ich die pushen? was gibt es für möglichkeiten und wo finde ich leute dir mir das ggf umsetzten ( mit rechnung etc )
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2011
    AW: Möglichkeiten Um Shops zu pushen

    Hey,

    probiers doch mal mit Werbung schalten, gibt ja genug Werbenetzwerke wie Affili.net
    Dazu gibts ja auch noch die LayerAdds, die ebenfalls sehr begehrt sind und relativ gut funktionieren.

    Zusätzlich ne Google-Suchmaschienen-Optimierung, allerdings glaube ich, das sich der Aufwand nicht lohnt, da du gegen die Großen wie Ikea und Co kaum ne Chance hast und daher wohl eher nicht in die Top10 kommst.


    Gruß Blackbird89
     
  4. #3 25. Juli 2011
    AW: Möglichkeiten Um Shops zu pushen

    wo finde ich leute, die mir gutes SEO liefern?

    wo find ich ne gute liste bzgl werbenetzwerke? lohnt sich das? hast da statistiken oder sowas?

    danke erstmal *bw
     
  5. #4 25. Juli 2011
    AW: Möglichkeiten Um Shops zu pushen

    schick mal ein link zu deinen shops :)
     
  6. #5 25. Juli 2011
    AW: Möglichkeiten Um Shops zu pushen

    Gängige Marketing-Methoden. Werbung schalten z.B. über Google AdWords oder Layer, PopUps oder Text-Bild Anzeigen buchen. Musst du dir überlegen ob du dich selbst mit SEO beschäftigen willst, würde ich empfehlen bei kleinen Budget oder du lässt es durch externe Bewerben.

    Liegt alles an deiner Budget-Planung...
     
  7. #6 25. Juli 2011
    AW: Möglichkeiten Um Shops zu pushen

    budget ist genug da. deswegen will ich SEO machen lassen..

    in wieweit kann ich die werbung von adwords steuern? bzw layerad etc.
     
  8. #7 25. Juli 2011
    AW: Möglichkeiten Um Shops zu pushen

    geh mal zu einer fotoscoutagentur... und handel mit denen was aus... due lässt die visitenkartendrucken.. auf einer seite dein klamottenshop auf der anderen von der agentur... ich meine jetzt die welche auf partys rumlaufen und fotos machen... kenne einen der das selber so kombiniert hat weil er beides betrieben hat... naja du müsstest vllt dann was drauf zahlen vllt noch kp was die so haben wollen. meld die bei ebay an un verkauf dort
     
  9. #8 26. Juli 2011
    AW: Möglichkeiten Um Shops zu pushen

    ok coole ideen, danke dir
     
  10. #9 22. Oktober 2011

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Möglichkeiten Shops pushen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.561
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.399
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027
  4. Zahlungsmöglichkeiten

    DrBloomberg , 1. Januar 2014 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.285
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
  • Annonce

  • Annonce