Mögt ihr ALF?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tomili18, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Mögt ihr ALF

  1. Ja!

    68 Stimme(n)
    56,2%
  2. Nein!

    53 Stimme(n)
    43,8%
  1. 8. Mai 2008
    Wie findet ihr ALF? ich bin der meinung, dass er ein liebenswerter, netter kerl ist und man sich ihn immer wieder ansehen kann^^

    außerdem frage ich mich, welcher altersstufe eines menschen er am nächsten kommt...manchmal scheint er eher eine art kind zu sein, manchmal hat er aber auch erwachsene denkweisen und vor allem auch wissen...

    was meint ihr? gefällt er euch auch oder hasst ihr ihn?
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Ähm, naja Alf war früher immer das was ich geguckt habe, wenn nichts anderes lief.
    Also nicht so wirklich ein Fan davon.
    Wäre ganz cool wenn du bei der Umfrag noch sowas wie "Naja, es geht" oder ähnliches reinbasteln würdest

    Zur Frage ganz komisch.
    Ein verspielter Erwachsener in körper eines Aliens tifft es glaube ich ganz gut
    MfG DuFF
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    "naja, es geht" ist meiner meinung nach keine aussage...von daher passt das schon so mit den antworten^^
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Also ich find ihn gut, meine Tochter (5 Jahre) hört ihn auch gern.
    Wie Willy in einer Folge sagt:"In einem Moment erklärt er dir die Rätsel des Universum und im nächsten steckt er deine Küche in Brand"
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    alf ist super,
    seine sprüche und seine ganze art,
    ich mag ihn,
    vor allem seine hörspiele sind super...

    MFG
    ENFORCER
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Alf finde ich übelst Geil
    Hab auch noch aus meiner Kindheit so n kleinen weiß Alf-Koffer
    Läuft Alf zur Zeit im Free-TV?
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Ich finde den haarigen Trottel total bescheuert! Unwitzig und einfach nur schlecht! Weiß garnicht warum sowas nicht abgeschafft wird und aus dem Fernsehen genommen wird!
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Da gehen halt die Meinungen auseinander.
    Eben dieses verspielte und trottelige finde ich sehr lustig ;D
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Da finde ich den unwitzigen Family Guy ja noch zum Tod lachen !
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Natürlich ist Alf geil. Erinnert einen an die Kindheit, wo es noch auf ZDF lief. Eigentlich die erste "Comedy-Serie" die ich so richtig mochte. Hab auch alle Folgen und schau sie mind. einmal im Jahr an
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Family Guy ist doch mitunter noch das geilste :]
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    welch wunderbare und wie angegossen passende verwendung eines zitats!
    beim lesen ging mir echt ein licht auf! dafür gibt es natürlich ne bw, aber vielmehr wert soll das verbale lob sein^^
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    mhhh ja früher hab ich ihn voll gemocht das war noch in den neunzigern, jetzt nicht bin irgend wie aus dem alter raus ?(
     
  14. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    hab ihn früher geguckt, und würde ihn jetzt auch noch gucken... gesetz dem fall er läuft zu ner anständigen zeit

    Mögt ihr ALF?
    - Jo!
     
  15. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ich kenn zwar nich besonders viel von alf
    aber ich hab mich bisher noch nie davon angesprochen gefühlt und iwie mag ich die serie auch nich
    mfg benn
     
  16. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    kann i-wie nicht wirklich viel mit der serie anfangen früher hab ich mal ein paar folgen auf kabel1 geschaut aber dann hab ichs aus den augen verloren
     
  17. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    total langweilig irgendwie, und zwar jede folge.

    Nur die Figur ist toll vom aussehen her
     
  18. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ich find Alf eigtl ganz cool. seine witze sind geil

    gucks aber eigtl auch net mehr
     
  19. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ich gucks mir gerne an, und die altersstufe ist auch sehr weit, da ich es mir früher mit meinem vater sogar angesehen habe

    Mfg ymaas
     
  20. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Ja ich bin ein absoluter Fan der Sendung. Kenn eigl jede Staffel. Und ich schau sie mir auch gerne wieder an ,wenn sie wiederholt werden. Alf ist einfach top^^
     
  21. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ALF ist absolut geil

    hab leider nur die erste staffel da, aber früher wurde er immer angeschaut:]

    ist halt so ne serie aus der kindheit, die man deswegen heute immer noch gut findet
     
  22. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Ich hab Alf noch nie gemocht der sollte wieder dahin gehn wo er her kommt^^
     
  23. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Da gibts glaub keine zwei Meinungen alf is einfach nur geil leider läuft er im mom nich mehr
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.