Mögt ihr ALF?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tomili18, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Mögt ihr ALF

  1. Ja!

    68 Stimme(n)
    56,2%
  2. Nein!

    53 Stimme(n)
    43,8%
  1. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    schau lieber mal genau hin...da gibt es sehr viele verschiedene meinungen^^
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Nur ma so am Rande ich hör mir die Hörspiele an. Ist eigentlich egal ob er jetzt im TV kommt oder nicht.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ich weiß nicht warum aber alf war immer die sitcom die ich gehasst habe.
    in meinen augen gaaaanz schlechte serie
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Ich fand Alf früher immer hammer geil. das habe ich immer geguckt und es war auch alles hammer lustig, wie der immer hinter den katzen her war un so... ABer wenn man sich die Serie heute anschaut, dann sieht man, dass es eigentlich ne ganz komische Serie is un überhaupt nich lustig is^^. Naja, früher war'S geil xD

    mfg mattes008
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    es ist immer wieder geil wie er seine witze reist und dabei die katze jagen tut ^^
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    seh ich genauso,

    Ich kann Alf nich sehen. Ist für mich nur was haariges was versucht witzig zu sein. 1x gesehen und nie wieder

    greetz
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    In meinen "jungen" Jahren hab ich das eigentlich jeden Tag geguckt, fand das immer ziemlich cool^^.
    Mittlerweile läuft ALF gar nicht mehr oder?
    Weil wenn doch würd ich bestimmt noch ab und zu einschalten wenn nichts anderes im TV läuft

    MfG firef0kz
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    yo ich vergleich auch immer äpfel mit brinen.

    überleg dir mal wieviele sitcoms es gibt, is doch nur logisch dass dir nicht jede gefällt.

    ich persönlich hab mir früher immer alf angeguckt, fands einfach geil.


    achja family guy ist beispielsweise der größte it, zumind. in der deutschen fassung, im eng. gehts einigermaßen. Meine Meinung.
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Ich mag ihr sehr ^^ finde die sprüche die er los lässt super lustig und sehr homorvoll....
    Vorallem finde ich sein Apetit auf katzen voll lustig.
    Ich finde ihn Super.
     
  10. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ALF D : damals habe ich das immer geguckt aber jetzt nicht mehr er hat mir gefallen war echt lustig was er immer rausgehauen hat D :



    mfg. magyar
     
  11. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ich mag ihn nicht, hasse ihn aber auch nicht. :]
    er ist halt so solala, aber seine witze waren immer geil und voll lustig =) =)

    mfg n0 sw3@R
     
  12. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    gordon shumway ist ftw! immer wieder schon seit ich ein kind bin ^^

    also "Ja!" <3
     
  13. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    same here... fand ihn früher und find ihn immer noch
     
  14. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Alf ist Kult!^^

    ICh hab noch die ganzhen Hörspielkassetten zu Hause rumfliegen!ä


    Alf war früher das geilste, was lief!
     
  15. 13. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ich konnt alf irgendwie noch nie leider. fand seine witze bescheuert und langweillig so wie die komplette familie..aber is ja geschmack sache..den einen gefällts...mir nicht^^
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Habd as frühera uch ab und zu geguckt, war immer ganz lustig und nett anzusehen, aber mittlerweile ist er mir egal und irgendwie nicht mehr interessant^^
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    also ich hab mir das mal angeschaut...finde da aba irgendwie keinen gefallen dran...da is irgendwie nix witzig für mich...der humor (falls da einer is^^) is nich für mich gemacht
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ich habe früher immer alf geguckt war auch immer voll begeistert
    jetzt gucke ich das nicht mehr ich weiß noch nicht mal ob das noch im tv läuft
     
  19. 14. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    Also damals war das schon sehenswert aber immer wieder wirds langweilig weil der Charme halt nich so ist...
     
  20. 14. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    ALF is einfach nur Kult ... Hab die Serie gesehen und den Film ^^ Alf vs. Akte X ^^
     
  21. 14. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    die serie is kult, genauso wie "prince oo bel air".

    gukc ich selber ab und zu ma, die kommentare die alf von sich gibt sind einfach nur klasse!!
     
  22. 15. Mai 2008
    AW: Mögt ihr ALF?

    naja geht so mittel halt ist nicht meine lieblings serie, aber es ist auch nicht meine hass serie...
    finde sie halt normal
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.