mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

was bevorzugst du?

  1. echte waffen

    303 Stimme(n)
    71,8%
  2. science fiction waffen

    30 Stimme(n)
    7,1%
  3. beides

    89 Stimme(n)
    21,1%
  1. #1 8. Februar 2007
    mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    also ich mag lieber echte waffen, so zukunftswaffen sind mir zu unrelistisch^^
    ich will die schüsse hören und nachladen, anstatt so laserstrahlen abzufeuern und energiebehälter zu benutzen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Geht mir nicht ganz so.
    Bei Star Wars Kotor wärs blöd gewesen, wenn die Typen auf einmal mit "echten" Waffen angekommen wären.
    Aber da Schwerter, Bögen usw. ja auch echte Waffen sind und ich leiber mittelalterliche RPGs spiele als Ego-Shotter, hab ich ma für echte Waffen abgestimmt.
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    also, im prinzip mag ich beides ^^ ich weiß nich dauernd nur echte waffen finde ich auf dauer langweilig und so science fiction waffen sind doch ganz cool. wenn dann auch das szenario stimmt...so star trek elite force fand ich ziemlich geil, bin zwar nich so der fan davon aber das game und mit den science fiction waffen, dass fande ich, hat gerockt ^^
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    also ich bevorzuge doch auch echte waffen in games... is einfach realitätsnäher

    obewohl science fiction waffen au nich schlecht sin^^ manche leute ham sich in spielen da au was bei gedacht
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich mag generell keine science fiction Spiele oder ähnliches...
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Je nach dem. Ich steh auf beides. Bögen ownen, ne K98K ownt mehr. Ne M16 am meisten aber nichts geht über nen Phasergewehr. :D
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    hmm das ist ne gude frage ich steh aba eher auf die normalen waffen ^^
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Klar also wenn man Cs zoggt anstannt Prey oder so steht man sowiso auf echte waffen.
    Finde echte besser, denn die scis sind immer übertrieben. bei den waffen würde man ein haus in die luft sprengen bzw ein riesen loch in die wand, und bei ner ak nur ne kugel und das ist im moment realistischer / im moment.
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    ich find auf jeden fall realistische viel besser!!!die ham die besten sounds und sind einfach nur hammer^^...

    mfg
    Fr3D
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich finde auch Realistische Waffen besser, weil sie nicht so übertriben dargestellt sind.
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    ich bin für die realen waffen

    nur was ich noch nie gesehn hab was ich mir sau cool vorstelle, ein mittelalterliches belagerungs spiel in in-eye perspektive als bogenschütze bei dem man nicht auf den gegner klick und auf ihn schießt sondern wo man selber zielen muss ^^

    is mir nur grad so eingefallen
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    N mischmasch wie aus Timesplitters 1/2 is find ich sehr genial!
    Sowas macht sich gut, waffen aus der vergangenheit, neuzeit und aus der zukunft.
    Da kommt nie langeweile auf^^

    balanced müssen se halt sein..
    aber das is immer n programmiererprob ;)
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich spiele wenn lieber mit echten Waffen...liegt allerdings wohl daran das ich kein großer Science Fiction Fan bin und deshalb wohl lieber mit den normalen Waffen spiele...spiele bei Ego-Shootern auch ziemlich viele 2. WeltkriegsShooter, gibt es ja im Überfluss, und da passen Science Fiction Waffen einfach nicht rein ;)

    ...8)
     
  15. #14 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    moin
    ich find auf jeden fall echte waffen besser ,weil es einfach geiler ist mit ner echten knarre nen headshoot zu verpassen als mit soner leisen plasma pistol die sich anhört wie ne mikrowelle...
    ich mein auch was wär en kriegs spiel z.b mit plasma granaten und laser knarren :/ aber jedem das seine
     
  16. #15 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    ich bevorzuge natürlich echte waffen, finde ich 100 mal geiler als solche plasma und laserwaffen. es gibt echt wenige science fiction waffen die ich gut finde. am aller geilsten finde ich sogar die alten waffen wie in den weltkriegspielen und wie in mafia ^^.

    greetz erli
     
  17. #16 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Naja kommt natürlich drauf an wie das spiel an sich getrimmt is!! z.B bei CS mit irgendwelchen Laser geschichten rum zu rennen wäre natürlich ziemlich daneben weil das spiel ja auf realismus aus is!! Mir is das eigentlich egal ich spiele auch gern ma quake wo es solche waffen ja gibt!! Also kommt immer auf das spiel an wenn mir das spiel gefällt sind mir die waffen relativ egal solange sie zum spiel passen
     
  18. #17 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    naja also z.b. farcry war bei mir schon son wackelkandidat, denn erst landetman auf der insel, bekämpft irgendwelche menschlcihen truppen und denkt, dass man hier nur am flschen ort ist, wenn dann abe diese viecher da auftauchen und die waffen auch immer extremer werden (ist jetzt noch nciht so schlimm), da irds langsam zu utopisch... dasselbe bei bf2142, das wird wohl der erste bf-teil sein, den ich nicht mit genuss zoggn werden, ist mir zu futuristisch...

    peacz.
     
  19. #18 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    ALso eigentlich beides aber es kommt drauf an was für ein Spiel man gerade spielt.
     
  20. #19 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Bin für Beides also ich kann mich nicht beschweren !
    Aba wenns sincefiction waffen snd dan sollten sie nicht zu durchgeknallt aussehen !
     
  21. #20 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    mit echten waffen wirkt es von grund auf schon realistischer und macht mir damit viel mehr spass
     
  22. #21 8. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Also kommt immer auf das Spiel selber an. Macht es Sinn in CSS mit ner Waffe zu schiessen die ein Schwarzes Loch generiert ?
    Also ich stehe voll auf Science Fiction Waffen. Aber halt nur, wenn sie auch dazu passen. Aber das tun sie ja meistens. Ich finde je mehr es kracht und blitzt desto besser. Viele Spielehersteller haben heutzutage aber schon den Flair vergessen und scheinen ihn nie wieder zu kriegen. Alle Spiele trotzen vor Grafik aber wirklich was außergewöhnliches wird nicht mehr geboten. Ich meine, ob nen Flammenwerfer nun aussieht wie nen Feuerzeug oder ne Banane ist doch egal oder ? Feuer kommt aus beiden raus aber wirklich kreativ ist beides nicht.
     
  23. #22 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    also mir ist das egal welche waffen wenn did jeweilige game sapß macht dann schon
     
  24. #23 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Science Fiction Waffen kanste in die Tonne kloppen ...
    Spiel Spiele normal schon nicht gerne wenns zwar richtige Waffen sind sie aber beschissen aussehen ...

    Greez m0
     
  25. #24 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    also ich steh eher auf reale waffen, weiß auch nicht warum^^

    ist halt einfach so
     
  26. #25 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    naja, sie sehen eben "echt" aus ich mags einfach lieber realistisch ;) :)



    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mögt ihr lieber
  1. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.055
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    361
  3. Mögt ihr waffeln

    STUSSY , 5. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.044
  5. Mögt ihr ALF?

    tomili18 , 8. Mai 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.361