mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was bevorzugst du?

  1. echte waffen

    303 Stimme(n)
    71,8%
  2. science fiction waffen

    30 Stimme(n)
    7,1%
  3. beides

    89 Stimme(n)
    21,1%
  1. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    also ich finde beide gut. lightning gun z.B ist halt eine gute idee ^^.
    hingegen steigern echte waffen die atmosphäre wie ich finde.
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    kommt ganz drauf an
    in nem game wie ut 2k4 würde ne m4 die atmosphäre wahrscheinlich eher stören^^
    is aber schon klar, was damit gemeint is...
    aber mal im ernst: mir isses egal..es kommt echt aufs spiel an
    ich bevorzuge weder das eine, noch das andere...wenns zum spiel passt is alles klar^^
    im prinzip isses mir egal, ob ne waffe futuristisch oder real aussieht
    mfg benn
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Also ich bin kein Fan von science fiction waffen... Da fehlt es mir einfach an Realismus... Da find ich so ein kleines Call of Duty oder BF2 doch schon sehr viel angenehmer...
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Call of Duty imd BF2 sind beides FPS, die die Realität damals und Heute nachstellen und da macht es schon Sinn, dass die Waffen authentisch sind oder hat jemand von euch ne Interkontinentalrakete in ner Austellung des 2. Weltkriegs gesehen ?
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    ich finde echte waffen eindeutig besser ist einfach realistischer und passt besser in die meisten games allerding finde ich das die waffen immer zum spiel passen sollten zb bei star wars müssen ja zukunftswaffen eingesetzt werden da es ja in der zukunft spielt und bei zb cod2 finde ich es gut das es nur die waffen gibt die es früher auch gab . ich finde aber generell zukunfts spiele nicht soo toll meistens gibts dann so übertriebene waffen die i-wo liegen und mit der mann dann voll ultra ist deswegen vote für echte waffen ^^
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    hi
    also meine Meinung ist das Reelle waffen besser in ein spiel passen als die Waffen der Zukunft !
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Naja ich find echte Waffen einfach irgendwie besser... gibt besseres feeling ^^ Man merkt schon nen krassen Unterschied wenn man nur CS zockt und dann zwischendurch mal Halo.
    Aber mal ne richtig geile science fiction waffe is die gravity gun von HL2 die hats mir angetan xD
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    echte waffen wirken realistischer und ich finde die deshalb besser.


    mfg
    don_dom711
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Da Cod und Cs die einzigen "Ballerspiele" sind die ich zocke habe ich auch für echte Waffen gestimmt. Mag aber auch generell keine Spiele die in ferner Zukunft spielen.
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Also so Sciene Fiction ist generell nit so mein ding. In Cs bzw. Battlefield sind die Waffen doch schön. Trotzdem sehen auch Sciene Fiction Waffen in manchen spielen gut aus siehe z.B. Quake ...

    greez
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Also ich mag Science Fiction eigl nicht so, stehe lieber auch richtige Wummen^^ . So Spiele wie Bf2142 gefallen mir nicht, ausgenommen die Halo Teile, die sind geil.

    Aber sonst mag ich eigl mehr richtige Waffen
     
  12. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    heut zu tage sind die meisten spiele mit echten waffen! die hersteller wollen das spiel realistisch darstellen. damit das game nen knüller wird versuchen die hersteller natürlich die grafik u. die soundeffekte sehr gut zu machen.
     
  13. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich finde spiele mit echten waffen besser weil es realitätsnah ist !! naja so science fiction waffen finde ich des öfteren lustig gebaut!!

    Mfg PoPPeY
     
  14. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    ich denke mal das ich echte waffen besser finde als die normalen :x
    bei den sci-fi waffen kann man mit einem schuss irgendwas kaputt schiessen und bei uns geht das nur mit ner bazooka oder nem panzer bei den sci-fi scho mit nem revolver :!:
     
  15. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    ich bin eh für "realistische"spiele.also solche die auf der erde spielen.ausser rollenspielen wie wow.
    also für echte waffen
     
  16. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich find beides ganz gut. Kommt halt immer auf das Szenario an. Die Waffen in BF find ich genauso gut wie die in UT.

    MfG
    mouZeKilla
     
  17. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Realistische Waffen finde ich bei weitem besser. Bei Games wie Quake, UT und so, schreckt mich sowieso dieses Futuristische Zeug ab. Am liebsten zock ich Games mit Waffen aus dem 2. WW oder VC Krieg oder sowas. Also m16/ ak47, Garand, Mp44, Karq98, mosin nagant, Springfield und so Sachen.
     
  18. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich spiel ausschliesslich spiele mit echten Waffen, zum Beispiel Counter-Strike.
    Find ich irgendwie realitätsnäher und macht mir mehr spass, so laserwaffen is bei nem ego-shooter net mein ding. :]
    Mfg
     
  19. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich zocke eigendlich mehr Games mit richtigen Waffen. Die Zukunftswaffen sind schon auch okay, aber mit richtigen waffen wirkt das alles viel echter. Ausnahmen sind Prey und Hl² denn da haben die Waffen voll gepasst.

    Mfg Shawn
     
  20. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    hi,

    ich finde Games mit echten waffen sind immer noch realistischer und top. Ich als CoD² gamer könnte mir z.B. nicht vorstellen das game mit science fiction waffen zu zocken.

    Ok, bei Halo oder Unreal bin ich damit einverstanden. Um nicht lange zu reden ich mag beide möglichkeiten aber real ist immer noch besser!!!
     
  21. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich finde beides gut weil die die real sind kennen wir ja aber die die nicht real sind zu beispiel bei Prey die Waffen die waren krass.
     
  22. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Also ich mag beides. Es kommt ganz auf das game an. In Spielen wie Counterstrike z.b. würde eine Futuristische Waffe einfach lächerlich wirken. Im Gegensatz dazu würde in einem Spiel das in der Zukunft spielt eine normale waffe einfach nicht reinpassen.


    Mfg
     
  23. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich bin eigentlich auch für echte Waffen , aber wenn die Zukunftswaffen gut gelungen sind und gut aussehen...dann kann ich mich mit denen auch anfreunden!z.B die Waffen bei Fear sehen auch sehr gut aus...also es kommt halt auf den Geschmack an

    Grüße Aronslaw
     
  24. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Echte waffen machen für mich das Spiel authentischer =)

    Ich liebe es wenn ich im Schützengraben liege und meine Thompson nachfülle. oder diese Carabiner-Gewehre...
    bei den gewehren ist das rausfliegen der Magazine vooll geil^^....bäm..bäm..bäm..bäm...ZING xD

    (Jetzt hab ich wieder Bock auf Call of Duty oder Medal of Honor bekommen )
     
  25. 10. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Da ich ein CS Gamer bin könnt ihr euch ja sicher dneken worauf ich stehe.

    So scifi waffen sind einfch nicht das selbe, das is richtig übertrieben. Meistens wird da mit laserpatronen geschossen -> total unrealistisch.

    Besser sind ganz normale waffen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.