mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was bevorzugst du?

  1. echte waffen

    303 Stimme(n)
    71,8%
  2. science fiction waffen

    30 Stimme(n)
    7,1%
  3. beides

    89 Stimme(n)
    21,1%
  1. 12. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich sag nur Reedeemer (oder wie auch immer man die schreibt -.-) @UT 2004.

    Stehe mehr auf realistische Waffen, wie z.B. bei CS, BF und CoD.
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    echte waffen!
    da weis man was man hat!
    ich knall einem lieber die birne mit ner schrotflinte runter als mit ner laserknarre!
    da weiß ich was ich anrichte!
    aber so futuristische waffen die möglich wären, wie die mörserwaffe(shell gun) aus ut
    find ich auch nich schlecht, die knallen richtig sach ich euch!
    peace mono
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ganz klar!
    Echte Waffen , ob Schwerter Bögen oder ne Mp ist egal hauptsache es gibt sie wirklich !
    Man sollte mal ein mittelmaß finden .
    Oder sich mal an der Bundewehr Orientieren die haben auch fette waffen .
    Immer Ammi M14oder deutsche mp44 sind langweilig.
    Eine Mischung zwischen alt neu ber nicht futuristisch !
    Greetz K"MAN
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Also ich persönlich mag die echten Waffen lieber als die Sci-Fiction-Waffen. Sci-Fiction-Waffen find ich zu unrealistisch als die echten Waffen.
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Moin
    also ich finde Games mit echten Waffen auch bedeutend besser,
    da es ja auch einfach viel realistischer ist.
    So Science fiction waffen finde ich nicht gut.

    Mfg Gulliloch
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Moin,

    ich finde Spiele mit echten Waffen kommen einfach besser rüber und machen viel mehr fun.
    Denn mit irgendwelchen Laserwaffen ist das eher langweilig. Das Spiel kommt auch so viel
    besser rüber.

    mfg Milchmann_CL
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Also ich find Spiele mit realen Waffen am besten. Das Kommt besser rüber, wie Milchmann schon sagt. Aber manchmal sind auch science fiction Waffen geil, zum Beispiel bei Unreal Tournament.

    MFG TOXiT
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich find beides geil..

    Mit nem Lichtschwert rumzuhüpfen oder mit ner G3 die Gegner zersetzen..

    Beides geil ..
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Also quake3 ist schon cool... aber CS und so sind natürlich auch cool... kommt bei mir immer drauf an wodrauf ich gerade bock hab, da quake 3 ja allgemein unrealistisch ist und nicht nur die waffen. Call Of Duty oder MoH zock ich lieber im Singleplayer, keine ahnung warum, vielleicht wegen der Story mit realistischen waffen und der geschichte, die die spiele erzählen, was ja bei spielen mit fiktiven waffen meistens in die hose geht ^^
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ja also ich finde eigentlich zocken mit echten Waffen besser ...wie z.B. bei CS:S oder so..
    Aber Unreal Tournament ist auch ganz geil find ich !
    ABer bin trotzdem für die echten Waffen !
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Finde beides sehr geil kommt halt auf den Spielestory an z.B. könnt ich mir nie RSV oder CS:S mit Laserkanonen und Laserschwertern vorstellen genau sowenig Unreal mit ner Scout oder ner MP9
    Aber wie gesagt ich zock mit beidem gerne da es manchmal auch ne schöne abwechslung sein kann

    greetz Nyt
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ich bevorzuge realistische waffen, am liebsten ein bisschen ältere, so WW2. darum mag ich wahrscheinlich auch cod. naja, jedem das seine

    mfg weisserlotus-
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ich finde echte waffen besser ... vorallem mag ich diese WKII waffen.
    find ich einfach realistischer und für was mit lasern schießen wenns doch auch kugeln gibt
     
  14. 16. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Find auch reale Waffen besser. Man weiß ja auch net wie die Waffen später aussehen - und sonst sind es halt meisten irgendwelche laser waffen xD sind zwar auch nich soviel anders wie normale - machen halt alles tot aber naja ^^ reale ftw!
     
  15. 16. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    soo fake waffen mag es bald vllt geben aba im mom sind wa im 21 jahrhundert un da interresieren keine fake waffen


    _______________
    mFg addybu
     
  16. 16. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    mir ist das sowas von schnuppe welche mit welchen waffen ich spiele xD hauptsache das gem ist gut umgesetzt ^^
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    also meiner meinung nach ist es die mischung,sie den untrschied ausmacht!
    nehmen wir zb. prey.es wär doch total mist da mit ner ak47 rumzulaufen.
    bei zb.doom3 is das ganz anders(zwar auch mit "aiens"aber auf ner menschenbasis)
    aber am meisten steh ich auf echte waffen!
     
  18. 19. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Ich hab jetzt mal echte Waffen geklickt, aber bei Half-Life oder Prey oder HALO gibt es auch so fiction-waffen und die Games machen trotzdem übelst fun, also von demher finde ich es egal, naja die echten Waffen sind halt Wirklichkeitsgetreuer und machen ein wenig mehr fun(CS)!!!!!!!

    Mfg Bond
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Fantasie Waffen zeigen zawr dass da viele Ideen drin stecken, aber die lassen es nicht so real wirken.
    Echte Waffen sind mir angenehmer, weil man diese auch in wirklichkeit kennt, und sie auf dem ersten Blick sofort erkennt und bei den Fantasiewaffen muss man überlegen ob es jetzt eine Pumpgun ist oder doch ein Maschinengewehr.

    mfg Kugell
     
  20. 19. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ich mag beide waffen warten also immer her damit ich spiel sie alle
     
  21. 19. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    ich mag eigentlcih beider aber echt waffen sind mir schon lieber kommt aber immer auf's spiel an
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Hi,
    also ich mag mehr echte Waffen, aber wenn es fiktive Waffen sind, die Spaß machen (Half Life 2:Graviator) dann greif ich auch gerne dazu!

    MfG
     
  23. 20. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    eigentlich bin ich auch eher für die realen waffen doch wenn ich eine gravity gun wie bei Half Life sehe kann ich einfach nicht nein sagen Also wie schon so oft gesagt die gute Mischung machts^^
     
  24. 21. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich stimme für echte Waffen, wobei ich manche fiktiven Waffen auch sehr geil finde. Aber meisten sind eben solche riesige Kanister, die übertriebene Sachen können.
     
  25. 21. Februar 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    bei mir sinds echte waffen, da ich auch zukunfts settings nich so sehr mag und auch wenns sich jetzt wieder böse anhört menschen kille als irgendwelche monster und aliens.
    JEDOCH liebe ich das Gears of War gewehr mit dem Kettennsägen Bajonett.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.