mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was bevorzugst du?

  1. echte waffen

    303 Stimme(n)
    71,8%
  2. science fiction waffen

    30 Stimme(n)
    7,1%
  3. beides

    89 Stimme(n)
    21,1%
  1. 6. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Science Fiction- Waffen stellen für mich keinen Reiz dar. Ich will schon wissen, womit ich arbeite udn dann auch das am realitätsnahesten machen. Die ganzen SF- Waffen sind so oder so nur Utopie. Da wird es doch langweilig, zu wissen, dass es das einfach nicht gibt -.-
     
  2. 6. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ich steh eigentlich auch mehr auf echte waffen, diese zukunftsdinger find ich
    ausser bei UT2004, da sind die waffen erlaubt:]
     
  3. 6. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    mir ist das bei solchen spielen relativ egal. hauptsache es ist gut gemacht. ich mag es auch nicht wenn man einfach nur dauerhaft schießen kann weil man nicht nachladen muss. es gibt aber auch spiel wo die zukunfst waffen gut gemacht sind.
     
  4. 6. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit science fiction waffen?

    Ich finde echte Waffen besser, da mir das andere so übertrieben und nicht real erscheint. Für mich muss es real erscheinen

    mfg
     
  5. 6. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    is mir eigentlich ziemlich egal find echt aber en bissel besser!
    naja sonst is es mir egal find beides echt geil.. ego shooter sind eh geil
     
  6. 6. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    mag irgendwie auch echte waffen lieber kommt aber auch auf das spiel an
    wenn das spiel inner zukunft spielt sollten schon nich nur waffem ausm 2ten weltkrieg sein.
     
  7. 6. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?




    da bin ich ganz deiner meinung
    macht auch mehr laune
     
  8. 6. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Und die Zukunfts Waffen sind voll Über trieben =)
    aber die wirkung der Echten Waffen sind auch nicht immer lebensechtX(
     
  9. 9. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    echte
    hasse diese Future Waffen.
     
  10. 9. April 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    lieber mit echten waffen, da das ganze spiel so realistischer herüber kommt und es meiner meinung nach so mehr spaß macht

    Mfg
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ich bevorzuge spiele mit echten waffen!
    sieht iwie viel geiler aus und ist zudem realistischer!
    aber ut finde ich nicht schlecht....^^

    MfG
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    naja ist eigentlich schwer zu sagen... ich meine ich spiele gerne cs also mag ich die echten waffen mehr... in unreal tournament wäre es aber langweilig ohne diese raketenwerfer und was es sonst noch so gibt... also kommt darauf an worauf man lust hatt

    mfg
     
  13. 2. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    echte waffen, weil das realitätsnäher ist und man sich mehr ins geschehen rein denken kann, macht einfach was her, allerdings muss ich sagen, dass sich wohl die wenigsten waffen echt so verhalten wie in games.
     
  14. 2. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Habe echte Waffen eig. Lieber im game aber finde so ne Mischung aus beiden auch ganz net weil man da mehr ich sag mal erwarten kann … ^^ (Kreativität)
     
  15. 2. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Echte Waffen bei Realität nahen Spielen ,
    aber bei Games wie z.B. bei Quake, UT etc. passen fiktive Waffen besser rein .

    mfg
     
  16. 2. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Also meiner Meinung nach, kommt es auf das Konzept an.
    Wenn die Waffen gute "Eigenschaften",Aussehen und Verarbeitung haben,können beide
    Sorten klasse sein.Kommt halt ganz drauf an, ob man Spiele á la Prey spielt oder
    Spiele wie FarCry.


    In diesem Sinne
    Mata ne....
     
  17. 2. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Also bei mir kommts halt aufs spiel an. Bei UT oder Starwars Battlefront sind echte waffen . Passen einfach nich in die umgebung und alles.
    Aber bei Cs müssens schon echte Waffen sein. Würd en bischen kommen wenn jemand mit nem Laserstrahler oder irgendsowas rumrennen würde=)
     
  18. 2. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    am liesbten fictive waffen, weil die am meisten rocken, auch wenn es total unrealistisch ist.
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    echte waffen die anderen sind was für nub kiddy`s
     
  20. 3. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    sowieso nur echte ^^
    alles andere is shice ;o
     
  21. 3. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Bei den waffen kommt es aufs spiel an find ich
    bei spielen mit aliens und sowas isses halt cooler wenn man auch ne dicke alien wumme inner hand hat
     
  22. 3. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ganz klar echte waffen, das schockt einfach mehr, als mit irgendwelchen ausgedachten waffen

    Mfg the_rock
     
  23. 3. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Also ich hasse es mit Waffen zu spielen die erfunden sind und einfach viel zu unreal sind. So wies bei Counterstrike ist finde ich es gut.
    Gibt aber auch wieder ausnahmen, nicht in jedes Spiel passen diese echten Waffen ...
    kommt halt drauf an
     
  24. 3. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Es gibt nichts besseres als reale Waffen.
     
  25. 3. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Sehe ich genauso. Ich hasse einfach dieses ganze fiktive Zeugs. Sowas von unreal die Waffen nene das geht mal garnet.

    Stellt euch mal Counterstrike mit den Waffen von UT vor =) Es kommt halt auf das Spiel an aber da ich solche Spiele wie UT und ähnliche Games garnet erst spiele sind für mich die realen Waffen die besten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.