mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was bevorzugst du?

  1. echte waffen

    303 Stimme(n)
    71,8%
  2. science fiction waffen

    30 Stimme(n)
    7,1%
  3. beides

    89 Stimme(n)
    21,1%
  1. 3. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    es is geschmackssache und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten aba für mein geschmack ich steh mehr so auf 1.6 da wo man die waffen auch in der realität sehn kann aba wenn ich ma gut drauf bin zock ich auch ma ne runde unreal termanent 2005 xD

    mfg
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Ich zock lieber mit echten Waffen, da es einfach realistischer ist, aber mich störn auch fiktive Waffen nicht, wie z.B in Battlefield 2142.

    Cya
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Kommt auf das Game an!! Bei Unreal Tournament sollten es schon fiktive Waffen sein. Aber bei CS sind echte Waffen Pflicht! Ne Gravity-Gun wäre da nur lächerlich....

    mfG
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    Ich find Spiele mit echten Waffen viel besser als mit irgendwelchen supermegalaser waffen und son scheiß, also das ist echt nicht mein Fall und auf dauer finde ich die einfach nur nervend, immer dieses zischen der Laser oder son quark is einfach nur doof.
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: mögt ihr lieber spiele mit echten waffen, oder mit fiktiven waffen?

    ...es gibt in nem Spiel keine echten Waffen, höchstens Abbilder von echten Waffen.
    ( Realität --> <--- Spiel ) ;-) ... nicht, dass später noch einer von der Presse behauptet, die RRler wären eine bewaffnete Vereinigung xD


    @ topic: es kommt ganz auf das spiel an, aber generell bevorzuge ich die Abbilder von echten Waffen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.