Mögt ihr Schnee???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Atze Fikka, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Schnee , ja o nein:D

  1. Schnee is Cool

    239 Stimme(n)
    79,4%
  2. Beh , hasse das gelbe zeug

    62 Stimme(n)
    20,6%
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    hm joa schnee an sich wenn er schön weiss ist und so ist ganz cool.

    ich mag allerdings nicht wenns so kalt ist xD
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    ich liebe schnee. ich snowboarde sehr gerne, früher auch mal ski gefahren *schäm* naja weisse wihnachten wäre auch mal wieder was, naja die hoffnung stirbt zuletzt^^
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    zum Skifahren optimal
    doch wenn er so auf den Straßen liegt iwie
    denn man muss ziemlich aufpassen das man nicht ausrutscht

    MfG
    fuzZel07
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    Schnee ist das schönste was die Natur uns geben kann man kann mit ihm alles machen trinken essen
    drauf spaß haben usw Schnee ist GEIL
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    wenn schnee, dann richtig...also nen meter hoch mindestens....aber davon kann man hier in Deutschland nur träumen, hier liegt wenns geschneit hat nur Matsch auf den Straßen, außer im Gebirge
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    schnee is klasse kommt man in die richtige X-mas stimmung ^^
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    schnee is herbe geil
    macht entspaß damit und drausne is dann alles schön
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    Bin ein absoluter schnee-freak : ) Also wenn es kurz vor weihnachten schneit finde ich das total cool, weiße weihnachten sind einfach das schönest was er nur gibt. Die schöne nebensache ist das man snowboarden gehen kann und ohne boarden ist ein winter kein richtiger winter : ) also ohne schnee im jahr könnte ich nicht leben, brauch das, bin ein totaler winter-typ.
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    Ich mag Schnee total...
    Nur das Problem ist, dass es bei uns nicht mehr so viel schneit ,wie früher


    Echt Schadeeeee
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    ich liebe schnee sieht so harmonisch aus ^^ vorallem wegen dem boarden mag ich ihn =)

    mfg
    squeze
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    also schnee mag ich,m was ich nicht mag ist schneematsch!
    Wenns wirklich schneit, und dunkel wird, und alles leuchtet wegen xmas und so, dann mag ich es richtig gerne!
    wenn man diuesen schneematsch von nem schneeschiber nur auf den strassen hat, dann nicht!
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    Also ich hab fuer nein gestimmt! Aus einem ganz einfachen Grund und zwar mag ich diese scheiß schweine Kaelte ganz und garnicht.. Vor allem hier in Deutschland ist es ja kein Schnee, es ist Matsche!! Wenn es Tage gibt wo der Schnee so richtig pappt find ich es aber cool denn dann kann man geile Schneeballschlachten machen =)
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    also ich steh voll auf schnee....
    ist doch voll geil ne schöne schneeball schlacht und dann ski oder snowboard fahren winteruralube sind schon was schönes..
    und wer will keine weiße weihnacht^^
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    Nein.






    [Ausführliche Fragestellung wirklich, dafür gibts auch sone lange Antwort von mir.
     
  15. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    es gibt ja wohl nichts cooleres wie schnee.
    fahre seit ich 6 bin wenn nix dazwischen kommt regelmäsig in skiurlaub , naja ok snowboardurlaub^^.
    un wenn ich mal nicht fahre dann kann man daheim auch noch genug spass haben zb mitm auto im schnee driftn und son shit..
     
  16. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    naja solange er schnee bleibt ! ja!
    hm aber sobald er zu matsch bzw schlamm oder so wird hab ich kein bock mehr drauf ^^
    bin eher so der frühlings typ!
     
  17. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    am besten 10 meter das zeug is einfach nur zu geil was man damit alles machen kann wobei 10m nen bissel übertrieben is aber fahrrad fahren im schnee is einfach zu geil
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    ICh find Schnee auch toll ...
    Aber ist der normal nicht weiß .... ;-) ...
    Also bei uns in BAyern schon ....... =)


    mfg Real07
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    Ich kann mit Schnee irgendwie gar nichts anfangen. Ich bin auch kein Wintersportler, sodass mir der Winter meine Freizeitaktivitäten raubt..
    Ausserdem wohne ich in einer Großstadt und hier gibt es dann eher schmutzigen Schnee, bzw Matsch...brrrr
    Ausserdem frier ich im Winter und ich hab ein Problem mit kalten Händen
    Und die weihnachtliche Stimmung ist mir auch egal. Weihnachten ist eh ein total verlogenes Fest inzwischen, in der die Konsumgeilheit der Menschen auf die Spitze getrieben wird, und die Konzerne somit höhere Einnahmen verzeichnen.
    Viele Jugendliche wissen ja nichtmal, wieso wir Weihnachten feiern. Die freuen sich nur über ihre Geschenke...!
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    SO richtig kalter Flockenschnee is geil, aber dieser Matsch in der Übergangszeit ist zum Kotzen.
    Deshalb ist es super, wenn man sich in der direkten WInterzeit befindet...Halt SNowBorden und und Schlittenfahrn.

    Aber die Übergansgzeit zum Frühling und vom Herbst muss nich sein
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    schnne ist richtig geil allerdings die temperaturen nicht so unbedingt. aber wer das eine will muss das andere mögen
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    nein, bin ich nicht so für. Ist mir eindeutig zu kalt. bin eher der sonnenjunky
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Mögt ihr Schnee???

    Ich mag zugeschneite Landschafte. Wenn es aber gelb,braun oder zu eis wird entwickelt sich eine Hassliebe
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.