Mögt ihr Tokio Hotel ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Soul.m, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Das wirklich schlimme an der Band ist, daß sich alle drüber aufregen.
    Ich persönlich hatte auch eine Phase, in der ich gegen alles Kommerzielle war. Mittlerweile höre ich das, was mir gefällt und lass mich weder von Werbung noch Musikkanälen beeinflussen. Diese Musikgruppe ist Kommerz in seiner übelsten Form, daran besteht kein Zweifel. Aber warum regt ihr euch darüber auf? Schaut ihr zuviel fernsehen? Von mir aus können sie machen was sie wollen. mir doch egal. ich bin gegen andere dinge, gegen die man etwas tun kann, aber nicht gegen ein produkt, das geschaffen wurde, weil (punk)rock momentan hip ist und sich gut verkaufen lässt. Habt lieber bei wichtigen Dingen eine ausgeprägte Meinung.
    Grüßle.
     
  2. 9. August 2006
    Kleine ******* Jungs die nen gutes Managment haben und überhaupt nicht singen könne und ihre texte nicht selber schreiben und sich hinter ihren kleinen schreienden mädcehn verstecken. Naja also nicht mein fall die Typen. Guckt euch Xavier an der hats drauf, der macht eigene texte und die ham auch style und sin und er sing t einfach GÄNZEHAUT !!!! Also die kleinen sollen groß werden und selbst auf den beinen stehen dann sind sie was für mich!


    gruß hedi
     
  3. 9. August 2006
    Ich kann die nicht leiden!
    Davon wird man dumm, dass ist schon fast Körperverletzung !
     
  4. 9. August 2006
    also zu der antwort: "Ich liebe die Jungs" sollte da nicht eher stehen: "Ich liebe die Mädels"?
     
  5. 12. August 2006
    Theam ist lange genug diskutiert worden und was anderes als Spam könnt ihr hier eh nicht mehr schreiben.

    ~closed~


    Fanatic
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.