Mörder Wird Bürgermeister

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sic, 11. Oktober 2005 .

  1. 11. Oktober 2005

    Lol, hier in Europa fast unvorstellbar. Was ist nicht alles gibt


    Quelle: www.20min.ch


    Edit by zwa3hnn:
    Direktlink zur Quelle hinzugefügt
     
  2. 11. Oktober 2005
    Ja, also zu dem Bürgermeister würde ich ja nicht gerne hingehen...

    Der bringt bestimmt das Personal um ^^
     
  3. 11. Oktober 2005
    big lol also das wird eine stadt mit dem wenigsten beschwerden sein .. jeder der sich aufregt wird erschossen ^^
     
  4. 11. Oktober 2005
    omg die haben ganz klar irgendwat manipuliert weil wie doof müssen Menschen sein einen Mörder als Bürgermeister zu haben wollen
     
  5. 11. Oktober 2005
    lol. wenn ich mal ein Mörder wird, weiß ich ja, welchen Job ich noch machen kann . Aber echt die Leute müssen es entweder nicht gewusst haben, oder denen ist es egal. Man man man, Sachen gibts....

    MfG
    Luks
     
  6. 11. Oktober 2005
    omg das darf ja nich wahr sein ..
    gibts da draussen denn nur bekloppte ??? ^^
     
  7. 11. Oktober 2005
    anscheinend schon, frag mich wie man einen mörder als bürgermeister wählen kann....

    was der wohl vor hat....?!
     
  8. 11. Oktober 2005
    Das ein Mörder Bürgermeister wird ist ja wohl ein Hammer.

    Die wissen wohl nicht auf was die sich da einlassen. Jemand der aus dem

    Gefängnis seine Macht auspielt. unglaublich sowas.

    Statt das dieser Mensch Konsequenzen zieht wird er mit so einer Arbeit noch belohnt.

    Wenn das Schule macht dann bringen sich die Leute gegeneinander um und die Mörder bekommen die besten Posten.

    8o 8o
     
  9. 11. Oktober 2005
    mmh habt ihr mal überlegt warum der wohl gewählt wurde vlt waren die
    anderen kanidaten doppel mörder oder massen mörder und da wähl ich doch
    lieber den einfach mörder
     
  10. 11. Oktober 2005
    Toll er war Mörder, ja und? Man kann noch wegen ganz anderen Mord Dilikten
    ins Gefängnis gehen... Nur weil er jemanden mal getötet hatt muss das
    nicht mit absicht gewesen sein, und wenn jeder denken würde wie ihr
    dann wäre die Todesstrafe schon längst wieder eingeführt. 19** wars
    auch so das jemand der im Gefängnis war keinen Job mehr bekommen hatte,
    weil er diesen ausweis nichtmehr haben durfte... Aber nur weil er mal für Mord gesessen hatt heißt das nicht das er ein bombe ist.
     
  11. 11. Oktober 2005

    Ja, und in Deutschland kann jeder, der im Gefängnis sitzt Botschafter oder Bürgermeister werden...


    Und willste mir sagen das in Deutschland und Umgebung , einer der mal im Gefängnis sass (auch wenn er jetzt wieder raus ist), noch Bürgermeister werden? Sagt niemand das er ne Bombe ist, geht darum das Mörder=Bürgermeister.
     
  12. 11. Oktober 2005
    is ja schon geil!! aber man darf da nicht so voreilige schlüsse ziehen denn wie ihr vllt wisst wird man ziemlich schnell in untersuchungshaft gehalten aber das er wegen einem mordverdacht da sitzt ist schon stier!!
     
  13. 11. Oktober 2005
    Wurde der überhaupt demokratisch gewählt oder war die Wahl getürckt, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Leute freiwillig, ohne Morddrohungen oder ähnliches einen Mörder und Verbrecher als ihren Bürgermeister wählen würden?


    MfG
    Famiosi
     
  14. 11. Oktober 2005
    Was ich mir frage warum verschenkt der Minister Pistolen? Das is doch beknackt

    Haben die denn keinen anderen gefunden (z.B. einen Vergewaltiger : 8o)?

    Wie krank muss man denn sein um einen Mörder als Bürgermeister zu wählen? Wie jemand schon vorher sagte wär das bei uns in Deutschland undenkbar.

    MfG
     
  15. 11. Oktober 2005
    Vielleicht wußten sie ja nicht, dass er Mörder war. Villeicht herrscht dort noch Medien überwachung oder was weiß ich. Aber uns kann es ja eigentlich egal sein!!!
     
  16. 11. Oktober 2005
    dass nenn ich ma nice!!!!
    wer wählt bitte so einen zum bürgermeister???oder gasb nur noch einne andere kandidaten der aber schon zum tode verurteilt war??!!!
     
  17. 11. Oktober 2005
    Naja, würd ich nicht sagen, wenn sich dieser Mörder als Tyran und Unmensch herausstellt und (ich will jetzt mal übertreiben) wie eine Diktatur durchboxt und anfängt nicht nur mit Pistolen, sondern mit Atomwaffen zu handeln, dann betrifft es uns auch, wenn die plötzlich Atomwaffen besitzen.

    Ich mein, wenn dort ein Mörder, der im Gefängniss hockt, mit absoluter Mehrheit gewählt wird, dann wird es auch nicht schwer sein für ihn, aus einer Demokratie eine Diktatur zu machen.

    *g*

    Ja, wahrscheinlich war das der harmloseste von allen, die anderen wurden entweder für lebenslänglich verurteilt oder bereist erhängt oder sind Kinderschänder und da erwies sich ein Mörder als das kleinste Üble.

    Schon krank, wenn man bedenkt, dass wir hier, eine solche Auswahl zwischen solchen Leuten treffen müssten, da sind wir ja noch gut bedient mit unseren Politikern.


    MfG
    Famiosi
     
  18. 11. Oktober 2005
    lol wie solln das gehn das der ausm Knast raus Regiert?!

    Und dann wie kann man nen Mörder als Bürgermeister einstellen/wählen?!

    Man man man wo kommen wir da hin...
     
  19. 11. Oktober 2005
    hehe herrlich der mann hätte meine stimme ist doch klar^^
    nurn bisschen schwer mit den amtsgeschäften?!
    ist der nicht dann auch der boss vom gefängnis direktor?!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.